Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 018

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Sponsoring überzeugt Kritiker

    Affinitäten 3: Sportfive präsentiert Markt-Media-Studie als Planungsgrundlage für Sportsponsoring

    Mediale Fußball-Ereignisse wie WM und EM sind die beliebtesten Sportevents und die "Sportschau" das am meisten geschaute Bundesliga-Format - das sind zwei Ergebnisse der Affinitäten 3. Mitten in der wiederbelebten Diskussion um Leistungswerte im Sponsor

    [3445 Zeichen] Tooltip
    Sportsponsoren haben Wettbewerbsvorteile - Was die Deutschen über Sponsoring denken - Angaben in Prozent

    Fußball-Events dominieren - Interesse an Sportveranstaltungen - Angaben in Prozent

    Hohes Involvement bei Handball-Turnieren - Interesse an Sportveranstaltungen nach Zielgruppen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 028

    Horizont Sport Business

    Kleiner Knick nach dem Kick

    Sponsor Visions: Sponsoring-Volumen zieht zunächst an / Experten trauen Fußball und Segeln größtes Wachstum zu

    Experten bescheinigen dem WM-Jahr den erhofften Sponsoring-Boom: Im laufenden Jahr werden insgesamt 2,7 Milliarden Euro für Sportsponsoring-Maßnahmen ausgegeben - das sind rund 600 Millionen Euro mehr als im Vorjahr. Das Sponsoring-Volumen insgesamt - al

    [3911 Zeichen] Tooltip
    Abschwung nach WM - Geschätzte Entwicklung des Sponsoring-Volumens bis 2008 - Angaben in Mrd. Euro

    Bremse für die Formel 1 - Prognostizierte Entwicklung des Sponsoring-Marktes nach Sportarten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 050

    Medien und Media

    Kultfiguren zeigen Wirkung

    ZDF-Studie: Werbung mit Mainzelmännchen wird positiver wahrgenommen / Markenerinnerung gestiegen

    Seit die Mainzelmännchen am 1. April 1963 erstmalig auf Sendung gingen, hat das ZDF seinen Kultfiguren vier Faceliftings verpasst. Die fünfte Version ist seit Anfang 2004 on Air. "Die neuen Mainzelmännchen wurden dem Zeitgeist moderner TV-Commercials ang

    [3154 Zeichen] Tooltip
    ZDF-Werbung bleibt besser im Gedächtnis - Ungestützte Markenerinnerung nach einer Programmsequenz
    € 5,75