Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 014

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Weckruf für den Riesen

    Der Deutsche Fußball-Bund stellt seinen Pokal neu auf / Infront bringt die Werbepakete in den Markt

    Während die Clubs auf das Achtelfinale des laufenden Turniers hinarbeiten, forciert der DFB die Vermarktung seines Pokalwettbewerbs: Ab Sommer werden die Werberechte zentral verkauft. Der Deutsche Fußball-Bund hat sich viel vorgenommen. Mit einem neuen

    [6171 Zeichen] Tooltip
    Positive Entwicklung seit 2002 - Interesse am DFB-Pokal - Angaben in Prozent

    Pokal genießt auf der Insel höchsten Stellenwert - Interesse am heimischen Fußball-Pokalwettbewerb im europäischen Vergleich - Angaben in Prozent

    Adidas zeigt Ausdauer - Die Partner des Deutschen Fußball-Bundes
    € 5,75