Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 038

Szene

Sportbusiness-Elite trifft sich in Frankfurt

Dietmar Hopp ist derzeit nicht überall und von jedem gern gesehen. Gastspiele des Fußball-Mäzens in Stadien werden häufig von unschönen Parolen der gegnerischen Fans begleitet. Auf den 14. Deutschen Sponsoringtagen von HORIZONT SPORTBUSINESS wurde er so

[892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 001

Lorbeeren für Beckenbauer, Mronz, Gruschwitz und Weber

HORIZONT SPORTBUSINESS zeichnet Player des Jahres aus / Ehrenpreis für Schumis Manager

An Franz Beckenbauer mag man als Kicker inzwischen vorbeikommen. Wenn es aber um die Wahl zum Mann des Jahres 2006 im Sportbusiness geht, läuft nichts ohne den Fußball-Kaiser. Einstimmig wurde der Initiator und Organisator der Fußball-Weltmeisterschaft z

[2103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Ein Märchen und mehr

Die Fußball-WM übertrifft alle Erwartungen und prägt das Sportbusiness-Jahr, lässt aber Raum für andere Events

Ist das nun typisch deutsch oder einfach nur Resultat der besonderen Bedeutung, die dem Top-Event vor allem medial beigemessen wird? Vor der Fußball-Weltmeisterschaft jedenfalls überwiegen in der Berichterstattung die negativen Akzente, hinterher reichen

[5293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 024

HORIZONT SPORTBUSINESS

Weltklasse im Warsteiner Park

Das Organisationskomitee der Hockey-WM in Deutschland muss das höchste Budget der Verbandsgeschichte stemmen

Die Szene ist unvergessen: Deutschlands Hockeyherren schlagen 1972 im olympischen Finale von München Pakistan mit 1:0. Anschließend schleudern die entnervten Asiaten ihre Silbermedaillen zu Boden. 34 Jahre später trifft Deutschland wieder auf die Hockey-

[4657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 006

Aktuell

WM-BILANZ

Fans haben das "T" im Sinn

Sport + Markt weist Adidas und Telekom als bekannteste WM-Sponsoren in Deutschland aus / Presenting sticht

Italien ist Fußball-Weltmeister - Adidas kann sich mit dem Titel "bekanntester Sponsor" schmücken. In der Zwischenauswertung einer repräsentativen Umfrage von Sport + Markt in Köln hat sich der Sportartikler mit 89 Prozent an die Spitze der gestützt erin

[4524 Zeichen] Tooltip
Adidas triumphiert - Gestützte Bekanntheit offizieller Fifa-Partner - Angaben in Prozent

Coke und Telekom vorn - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren/Werbern im Umfeld der WM - Angaben in Prozent

Am liebsten daheim - Besuchte Übertragungsorte zur Fußball-WM 2006 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

Totalschaden fürs Image

Die Doping-Affäre trifft das Radsport-Business nach Ansicht von Insidern fundamental

So viel vorweg: Jan Ullrich, seit seinem Sieg 1997 bei der Tour de France Ikone des deutschen Sports, ist nicht des Dopings überführt. Der Top-Pedaleur von T-Mobile ist von seinem Rennstall vor dem wichtigsten Radrennen der Welt beurlaubt worden, weil im

[6157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 016

Standpunkt

Debütantinnen-Ball

Medienschau: Über Frauen im Sport, das Gesicht der Werbung und den Linde-Mann

Auf den ersten Blick erstaunt es schon, welche Bedeutung eine weibliche Premiere im "Aktuellen Sportstudio" zu haben scheint - angesichts der Souveränität, mit der Monika Lierhaus in der ARD seit Jahren die Bundesliga präsentiert. Katrin Müller-Hohenstei

[3535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

Ringen um mehr Bekanntheit

Die World Games in Duisburg sind das Weltfest der nichtolympischen Sportarten, aber seine Strahlkraft ist begrenzt

Nicht nur weil der Wahlkampf ansteht, haben sich Kanzler Gerhard Schröder und Bundesinnenminister Otto Schily zur Eröffnung der 7. World Games in dieser Woche angesagt. Das Weltfestival der Sportarten, die nicht zum olympischen Programm zählen, ist ein e

[4724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

Segeln steuert Erfolgskurs

Mit der Teilnahme des United Internet Team Germany am America's Cup wird das Interesse am Wassersport steigen

Die Bekanntheit von "Fresh Seventeen" als Bewerberteam um einen Platz unter den Teilnehmern am legendären America's Cup dürfte in den letzten Monaten rasant gestiegen sein. Doch weil der Wunsch, mit den Großen aus den klassischen Nationen zu segeln, in le

[4755 Zeichen] Tooltip
Mehr als 4 Millionen deutsche Sympathisanten – Interesse von Segelfans am America’s Cup im Ländervergleich – Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 016

Standpunkt

Fischer & Fischer

Medienschau: Von Polit-Fernsehen, Markenstreits und dem Preis der Donaldisten

ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut stellt in der "Welt" die Vertrauensfrage: "Wenn diese Serie scheitert, ist das die grundsätzliche Ablehnung von Politik in der Unterhaltung." Miese Quoten nach kollektiver Vorabkritik für das zu antiseptisch anmutende Fo

[3621 Zeichen] € 5,75

 
weiter