Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 035

    Medien

    Kooperation RTL-Beteiligungsunternehmen Enex profiliert sich als Satellitendienstleister für TV-Bilder neben der European Broadcasting Union

    Enex zieht Fernsehsender aus aller Welt an

    Luxemburg / Die Fernsehzuschauer haben sich längst daran gewöhnt: Hat sich irgendwo auf dem Globus etwas Wichtiges ereignet, sind die Kameras auch schon an Ort und Stelle und liefern Bilder, die in Millionen Wohnzimmern flimmern. Egal, ob EU-Gipfel in Niz

    [4706 Zeichen] Tooltip
    Bildertausch im All
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 066

    Medien TV + Funk

    Der Medien-Mythos von der Weltherrschaft

    Die News Corporation drängt verstärkt nach Europa / Allianz mit Kirch im Pay-TV wahrscheinlich / Erneuter Anlauf ins Internet-Business / Nachfolge geregelt

    SYDNEY Die News Corporation des australo-amerikanischen Medienmoguls Rupert Murdoch gilt als eines der aggressivsten und expansivsten Medienunternehmen der Welt. Derzeit drängt Murdoch mal wieder verstärkt auf den europäischen Kontinent. Außerhalb des eng

    [11581 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 048

    New Media

    Zum Kaffeeklatsch in den Cyber-Space

    Um- und Aussteiger betreiben im New Yorker Trend- Viertel Soho ein "Cyber- Cafíe" / Neue Ersatzreligion für das dritte Jahrtausend / Von Wolfgang Wilke

    NEW YORK Die amerikanische Metropole New York ist ganz im Multimedia- Fieber: Die neue Kaffeehaus- Gesellschaft der trendigen Stadt sitzt in Cyber- Cafíes und baut die Schnittstellen der Medien von morgen. Ein Augenzeugenbericht aus Soho. Dino, 22, Comp

    [10824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 044

    Medien Tendenzen 1993 / 1994

    Privat-TV sahnt ab, Print probt Neuanfang

    1993 war eine Umbruchsphase für die Werbeträger: Intensive Diskussionen um Zielgruppen und Preise, Forschung und Planung, Ziele und Perspektiven

    Das Jahr 1993 brachte den Umschwung in Deutschland: Waren bisher stets die Printmedien, Tageszeitungen und Zeitschriften, die größten Werbeträger, so überholte in den vergangenen Monaten das Fernsehen - insbesondere die Privatsender - die traditionellen G

    [23675 Zeichen] € 5,75