Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Im TV-Business wird Effizienz Programm

    Ausbau von Verwertungsketten soll Existenz der Privaten lanfristig sichern / Eigenproduktionen und Einbindung der Produzenten mindern finanzielles Risiko

    FRANKFURT Bröckelnde Zuschauerreichweiten und sinkende Wachstumsraten im Werbemarkt machen den TV-Unternehmern zu schaffen. 15 Jahre nach dem Start des Privatfernsehens ist ein effizientes Kostenmanagement zum entscheidenden Erfolgsfaktor geworden. Über d

    [22365 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Mit Discovery Channel die Welt entdecken

    Strategische Partnerschaften promoten die TV-Marke / Travel Channel und Animal Planet sollen Anfang 2000 starten / Interview mit Oskar Prinz von Preußen

    MÜNCHEN Qualitativ hochwertige Dokumentationen sind das Markenzeichen des weltweiten Medienkonzerns Discovery Communications. HORIZONT sprach mit Dr. Oskar Prinz von Preußen, Geschäftsführer der Discovery Channel Betriebs GmbH, über die Markenpolitik in D

    [12784 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Web-TV ist nur ein erster Schritt

    ZDF startet Angebot mit MSNBC im Internet/Intel nutzt Bildaustastlücke für Zusatzinfos/Konvergenz zwischen TV und PC

    FRANKFURT Aktuelle Nachrichten als Bewegtbild und programmbegleitende Zusatzinfos sind der USP der großen TV-Sender im Net. Schon bald kann der Zuschauer diese Informationen bequem aus dem Fernsehsessel abrufen. Denn die Verschmelzung von TV und PC schrei

    [3752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 036

    Medien TV + Funk

    "Nickelodeon ist ein Sender zum Anfassen"

    Deutlicher Quotensprung im zweiten Quartal 97/Kommunikationsstrategie ausgebaut/Nickelodeon präsentiert sich verstärkt vor Ort/Neue Marketingstudie

    DÜSSELDORF Der Kinderkanal Nickelodeon hat im ersten Halbjahr dieses Jahres trotz eines Wechsels des Kabelkanals deutlich an Marktanteil gewonnen. Zudem muß sich der Sender gegen den ARD/ZDF-Kinderkanal behaupten. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Bernd

    [9871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mehr Spielraum im Werbekorsett

    Sender fordern Abschaffung der TV-Werberegulierungen / Mediaplaner sind gegen eine völlige Freigabe des Werbevolumens

    FRANKFURT Nicht länger wollen sich die TV-Sender in ein medienrechtliches Werbekorsett pressen lassen. Die Mediaplaner unterstützen die Forderung nach einer Flexibilisierung der Werbemöglichkeiten, warnen jedoch vor einer völligen Freigabe des Werbevolume

    [3700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 058

    Medien Interview

    ARD will künftig vernetzen statt versparten

    Mit Zusatzangeboten und Kundendienst den Zuschauer im ARD-Programmreich halten / Ostdeutschland als Marketingaufgabe / Interview mit Günter Struve

    FRANKFURT Mit vier digitalen Zusatzangeboten will die ARD dem Zuschauer künftig den individuellen Zugriff auf das Programm ermöglichen. HORIZONT sprach mit ARD- Programmdirektor Dr. Günter Struve über die digitalen Pläne der ARD, die Spartenkanäle in Koop

    [20220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Designagentur von ZDF und Meire

    Kombination aus Unternehmensberatung, Agentur und TV- Produktionsfirma geplant / Entwicklung von Programmmarken

    WIESBADEN Erstmals gründet das ZDF mit einem kommerziellen Partner ein Joint-venture. Zusammen mit der Wiesbadener Kommunikationsagentur Meiríe und Meiríe soll vor allem im deutschsprachigen Raum und in Osteuropa die Marktnische der Entwicklung von Progra

    [6045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Weihnachtszeit. Kinderzeit. Nickelodeon.

    Einbuchungsquote liegt über Budgetplanung / Erste Online-Angebote starten 1996 / Zusammenarbeit mit den öffentlich-rechtlichen TV-Sendern angestrebt

    DÜSSELDORF Das Vorweihnachtsgeschäft läuft auf Hochtouren - Hochsaison für einen werbefinanzierten Kindersender wie Nickelodeon. Kaum ein halbes Jahr auf Sendung, hat der Sender keine leichte Zeit hinter sich. Nur schleppend voranschreitende Kabeleinspeis

    [7621 Zeichen] € 5,75