Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Schlaftabletten und Streithähne

Das „TV Duell“ langweilt, der „TV Dreikampf“ liefert wenigstens gute Unterhaltung

Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, welch abgrundtief nichtssagenden Wahlkampf wir derzeit erleben, ARD, ZDF, RTL und Pro Sieben lieferten ihn am Sonntag frei Haus. Das „TV-Duell“ zwischen Kanzlerin und Herausforderer wird in zweierlei Hinsich

[2308 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Schlaftabletten und Streithähne

Das „TV Duell“ langweilt, der „TV Dreikampf“ liefert wenigstens gute Unterhaltung

Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, welch abgrundtief nichtssagenden Wahlkampf wir derzeit erleben, ARD, ZDF, RTL und Pro Sieben lieferten ihn am Sonntag frei Haus. Das „TV-Duell“ zwischen Kanzlerin und Herausforderer wird in zweierlei Hinsicht Fe

[2308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 014

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Faustkämpfer mit Weitblick

Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko erklärt, warum nur wenige Boxer ebenso schwer im Geschäft sind

Wie kreativ Wladimir Klitschko ist, hat er auf der ADC-Bühne bewiesen: Der Box-Profi hat den verbalen Schlagabtausch kurzerhand ins Publikum verlagert und Vorschläge für neue Werbepartner abgegriffen. Am Rande des Events nahm er sich Zeit, um mit HORIZON

[8290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 036

Medien

RTL verliert Marktanteile

Kölner Sender verteidigt trotzdem Spitzenposition / Sat 1 holt auf

RTL verliert Marktanteile und bleibt dennoch klar in Führung. Mit einem Marktanteil von 16,7 Prozent liegen die Kölner im Februar bei den 14- bis 49-Jährigen 5,5 Prozentpunkte vor dem nächstplatzierten Sender Pro Sieben mit 11,2 Prozent Marktanteil. Vor

[1452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 016

Standpunkt

Wahnsinns-Indianer

Medienschau: Warum schlechte PR sich lohnt und das Fernsehen immer besser wird

Die bundesdeutsche Medienmaschinerie so richtig auf Touren gebracht hat Hausfrauenmissionarin Eva Herman. Ihre Äußerungen über die Familienwerte im Dritten Reich und der im Zusammenhang damit erfolgte Rausschmiss aus der ZDF-Talkshow "Kerner" haben eine

[4041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 016

Standpunkt

Raabs Rentnerschelte

Medienschau: Über populäres Schuhwerk und öffentlich-rechtliche Seniorenheime

Dagegen wirkt der von Jens Lehmann losgetretene und mittlerweile beigelegte "Schuh-Streit" wie eine Bagatelle: Stephon Marbury ist ausgezogen, um mit einer Niedrigpreiskampagne den Markengiganten Adidas und Nike den Kampf anzusagen. Der NBA-Star wirft se

[3840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 092

Media Mediaplanung II

Auftritt

Während ganz Deutschland bei tropischen Temperaturen schwitzte, luden die TV-Sender in den vergangenen Wochen ihre Werbekunden in winterlich gekühlte Säle ein, um die kommenden TV-Höhepunkte zu präsentieren. Von Ronan Keating bis Seeed - an Stars mangelte es nicht. Weniger glanzvoll fielen die Programm-Vorschauen aus: Es gibt viele Fortsetzungen von Bewährtem. HORIZONT stellt eine Auswahl der wenigen Neuheiten vor.

[4169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 029

Medien und Media

"Wir müssen das Markenbild schärfen"

Geschäftsführer Andreas Bartl zur Überarbeitung des TV-Programms und zum Audience Flow zwischen Comedy- und Mystery-Formaten

Seit rund sechs Monaten arbeiten Sie an dem Projekt "Pro Sieben Reloaded". Ihre Bilanz? Andreas Bartl: Es gab einiges zu optimieren, aber es geht voran. Wir haben - nach über einem Jahr - 2006 erstmals wieder zweimal einen Monatsmarktanteil von 12 Prozen

[7935 Zeichen] Tooltip
Kampf um Zuschauer wird härter - Marktanteilsentwicklung Pro Sieben 2005/2006
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 036

Medien und Media

FUSSBALL WM 2006

Spotvermarktung läuft langsam an

WM-Serie: Die Fernsehsender bieten zur Fußball-Weltmeisterschaft eine Vielzahl von Werbeflächen / Kunden reagieren abwartend

Einiges an Überzeugungsarbeit müssen ARD, ZDF und RTL in den nächsten Wochen bei der WM-Spotvermarktung leisten. Anders als die äußerst begehrten Sponsorings der Live-Übertragungen (Horizont 4/2006) werden die klassischen Werbeangebote bei den WM-Sendern

[7324 Zeichen] Tooltip
Die Spotpreise im Free-TV - Kosten für einen 30-sekündigen Spot im Umfeld der Live-Übertragungen von ARD und ZDF
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 057

Diese Woche Szene

Journalistenparty

Die einzelnen Kategorien sind teilweise noch etwas überarbeitungsbedürftig. Doch der erstmals verliehene Goldene Prometheus für die Journalisten des Jahres 2005 stößt in Berlin auf große mediale Resonanz.

[223 Zeichen] € 5,75

 
weiter