Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 046

Terminplaner Februar 2003

World of Events Messe und Kongress in Wiesbaden

Mehr Erfolg durch Effizienz

Wiesbaden / "Event-Marketing plus - mehr Erfolg durch Event-Marketing" ist das Motto des diesjährigen Fachkongresses anlässlich der Branchenmesse World of Events. Beide Veranstaltungen finden am Donnerstag, 25., und Freitag, 26. Februar, in den Wiesbadene

[1924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite IV

Dialog DIMA 2002

Cross-Channeling belebt den Club

Jost Schwaner, Leiter des Bertelsmann Buchclubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz, will für die Clubmitglieder Synergien mit dem ebenfalls zu Bertelsmann gehörenden Internet-Buchhändler BOL nutzen. Die Selektion einzelner Zielgruppen läuft ü

Herr Schwaner, wie weit ist die Multichannel-Strategie des Clubs gediehen? Schwaner: Man kann in diesem Bereich sogar schon von Cross-Channeling sprechen. Der traditionelle Club machte den Eintritt in das E-Commerce-Geschäft wesentlich leichter, weil un

[13077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 071

TV-Tipps

Samstag, 1. Juli 16.00 Uhr, ZDF Conrad & Co: Leben mit dem Tod Der Tod wird in unserer Gesellschaft gerne verdrängt. Im Leben ist kein Platz für Abschied und Sterben. Nur wenige Menschen setzen sich bewusst damit auseinander - einige von ihnen wähle

[9220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 066

Neue Bücher

Deutschland Die Bundesrepublik als Aktiengesellschaft / Nach zwei Insolvenzen sind die Aktionäre vorsichtig

Suche nach der nationalen Marke

Deutschland ist zu einer Aktiengesellschaft mutiert, die dringlichst eines neuen internationalen Markenzeichens bedarf. Höchst misstrauisch verfolgt dabei der Aktionär «Bundesbürger» das Treiben des «Managements» und legt sich gleichzeitig einen neuen Wer

[4814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 083

TV-Tipps der Woche

Samstag, 25. September 20.15 Uhr, NORD 3 Der große Peter-Frankenfeld- Abend Er war der erste Publikumsliebling des deutschen Fernsehens, in den Jugendjahren der Bundesrepublik so bekannt wie Adenauer oder Heuss. Mit Sendungen wie "1:0 für Sie", "Toi

[7087 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Alles Saubermänner

Die Tour de France ist sauber, Doping wird kein Thema sein. Nach dem juristisch von der Deutschen Telekom geahndeten "Spiegel"-Artikel über "systematisches Doping" im Team Telekom wartet der "Stern" mit einem Artikel auf, der belegen soll, daß "im Ausdaue

[3636 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 059

TV-Tips der Woche

Samstag, 3. Juli 16.30 Uhr, HESSEN 3 Antreiber mit Energie: Eduard Geyer - Erfolgstrainer in Cottbus "Bei "Energie Cottbus" gibt nur einer die Kommandos: Eduard Geyer, der Trainer. Beim täglichen Training scheucht er seine Fußballspieler über den Pl

[10028 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 045

TV Tips der Woche

Samstag, 16. Januar 13.15 Uhr, 3SAT In concert: Music for Montserrat Seit Jahren wird die kleine Insel Montserrat von schweren Vulkanausbrüchen heimgesucht. Ein Grund für den ehemaligen Beatles-Produzent Sir George Martin im Jahre 1997 zu einem Bene

[9449 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Die Nation trägt Blau-Rot-Gold

CI-Agentur Wolff Olins visualisiert Deutschland als globale Marke / Mögliche Kampagne bezieht deutsche Unternehmen ein

BERLIN Wie man Deutschland als globale Marke visualisiert, das hat jetzt die Londoner CI-Agentur Wolff Olins Berlin vorgestellt. Die neue CI mit den Nationalfarben Blau, Gelb und Rot ist als erster Vorschlag gedacht, mit dem man eine möglichst kontroverse

[4495 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 040

TV Tips der Woche

Samstag, 9. Januar 16.30 Uhr, WEST 3 Second Hand - Von Trödlern und Schnäppchenjägern Flohmärkte, Sperrmüllsammelstellen, Second-Hand-Läden - Treffpunkte privater und professioneller Schnäppchenjäger. Der boomende Markt für Abgelegtes wird heute nic

[9196 Zeichen] € 5,75

 
weiter