Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 1

    Seite 1

    Lust auf Olympia

    Discovery sendet 4000 Stunden aus Pyeongchang, ARD und ZDF wollen bei den Quoten abräumen, die Werbekunden buchen das Großereignis

    Kurz vor Start der Olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang am kommenden Donnerstag zeigen sich die Vermarkter erleichtert: Obwohl das Großereignis erstmals federführend von Discovery Communications begleitet wird, läuft auch der Verka

    [3597 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 9

    Agenda

    WM-Vermarktung startet beim ZDF

    Fußball-Weltmeisterschaft 2018: Bessere Anstoßzeiten und mehr vermarktbare Partien im Fernsehen

    Zwar liegt noch ein Dreivierteljahr zwischen heute und dem Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland, aber das ZDF beginnt bereits mit der Vermarktung des reichweitenstarken Umfeldes. „Fußball ist für uns wesentlich und überragend“, sagt

    [2709 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 19

    Praxis

    Sympathie färbt auf Spots ab

    ZDF Werbefernsehen: Die Mainzelmännchen leisten bei dem Sender gute Dienste – belegen Mindline und Rich Harvest

    Anton, Det und Fritzchen gehören zur Werbepause im ZDF wie die Spots selbst. Die Trickfilmfiguren umrahmen die Werbung nun seit einem halben Jahrhundert. Dass die Mainzelmännchen nicht in die Jahre gekommen sind, will das ZDF Werbefernsehen passend z

    [4380 Zeichen] Tooltip
    Mainzelmännchen erhöhen Werbeerinnerung Det und seine Freunde sind beliebt Werbeblöcke mit Anton & Co schneiden besser ab
    € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 019

    Praxis

    Sympathie färbt auf Spots ab

    ZDF Werbefernsehen: Die Mainzelmännchen leisten bei dem Sender gute Dienste – belegen Mindline und Rich Harvest

    Anton, Det und Fritzchen gehören zur Werbepause im ZDF wie die Spots selbst. Die Trickfilmfiguren umrahmen die Werbung nun seit einem halben Jahrhundert. Dass die Mainzelmännchen nicht in die Jahre gekommen sind, will das ZDF Werbefernsehen passend zum J

    [4380 Zeichen] Tooltip
    Mainzelmännchen erhöhen Werbeerinnerung

    Det und seine Freunde sind beliebt

    Werbeblöcke mit Anton & Co schneiden besser ab
    € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 1

    Seite 1

    FMCGs bleiben Fußball fern

    Euro 2012: ARD und ZDF kritisieren Vermeidungsstrategie des Sportumfeldes

    Entscheidend ist auf’m Platz“ lautet die ewig junge Fußball-Weisheit des legendären Duisburger Trainers Alfred Preißler. Von wegen: Noch bevor der erste Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft 2012 ertönt ist, beharken sich die Unternehmen in den Wer

    [4577 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 001

    Seite 1

    FMCGs bleiben Fußball fern

    Euro 2012: ARD und ZDF kritisieren Vermeidungsstrategie des Sportumfeldes

    Entscheidend ist auf’m Platz“ lautet die ewig junge Fußball-Weisheit des legendären Duisburger Trainers Alfred Preißler. Von wegen: Noch bevor der erste Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft 2012 ertönt ist, beharken sich die Unternehmen in den Werbebl

    [4577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 034

    Medien

    Nettogelder sollen steigen

    ARD und ZDF wollen vermehrt Lebensmittel-Werbung und Finanzdienstleister zu den Sendern holen

    Während EU-Kommissarin Viviane Reding zum Werbeverzicht von ARD und ZDF aufruft, starten die beiden öffentlich-rechtlichen Sender zum 1. Dezember ihre Vertriebstochter. Die aktuelle Finanzkrise beeinflusst auch die Erwartungen der überwiegend gebührenfi

    [4853 Zeichen] Tooltip
    Vertriebsstruktur der ARD & ZDF Fernsehwerbung

    Branchen mit Potenzial - Umsatzstärkste Branchen im TV-Werbemarkt
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 006

    Agenda

    ARD und ZDF kooperieren

    Öffentliche bringen privatwirtschaftliche Vertriebstochter an den Start

    Ungeachtet des von EU-Kommissarin Viviane Reding geforderten freiwilligen Werbeverzichts von ARD und ZDF, starten die beiden gebührenfinanzierten Sender mit der privatwirtschaftlichen gemeinsamen Vertriebstochter ARD & ZDF Fernsehwerbung. Der Ableger des

    [1158 Zeichen] € 5,75