Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 26

    Extra Sport im TV

    Weiter an der Formkurve arbeiten

    Wintersport dürfte in der Saison 2014/15 eine sichere Quotenbank bleiben. Die Sender optimieren die Vermarktung

    [9047 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 026

    Extra Sport im TV

    Weiter an der Formkurve arbeiten

    Wintersport dürfte in der Saison 2014/15 eine sichere Quotenbank bleiben. Die Sender optimieren die Vermarktung

    [9047 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 23

    Extra Olympia & Bundesliga

    Die Hürden nehmen

    Als TV-Ereignis und Werbebühne stehen die Olympischen Spiele im Schatten der Fußball-EM. Dennoch bietet London 2012 gute Voraussetzungen für erfolgreiche Markenauftritte.

    [5067 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 023

    Extra Olympia & Bundesliga

    Die Hürden nehmen

    Als TV-Ereignis und Werbebühne stehen die Olympischen Spiele im Schatten der Fußball-EM. Dennoch bietet London 2012 gute Voraussetzungen für erfolgreiche Markenauftritte.

    [5068 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 27

    Report Sportbusiness II

    Den Abschluss krönen

    Die Euro 2012 verspricht wieder Quotenrekorde. Dennoch halten sich FMCG-Werbekunden im TV-Umfeld zurück. Hospitality-Vermarktung spürt Ukraine-Krise

    Alle Augen gen Osten: Nach dem dramatischen Champions-League-Finale mit der Niederlage des FC Bayern gegen den FC Chelsea in der heimischen Allianz Arena gönnt sich der europäische Fußball nur eine kurze Verschnaufpause. Bereits am 8. Juni ist Anstoß

    [4974 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 027

    Report Sportbusiness II

    Den Abschluss krönen

    Die Euro 2012 verspricht wieder Quotenrekorde. Dennoch halten sich FMCG-Werbekunden im TV-Umfeld zurück. Hospitality-Vermarktung spürt Ukraine-Krise

    Alle Augen gen Osten: Nach dem dramatischen Champions-League-Finale mit der Niederlage des FC Bayern gegen den FC Chelsea in der heimischen Allianz Arena gönnt sich der europäische Fußball nur eine kurze Verschnaufpause. Bereits am 8. Juni ist Anstoß zur

    [4974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 027

    Report Sportbusiness II

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Ackern bis zum Finale

    Auch Top-Events wie die Fifa WM sind kein Selbstläufer mehr. Selbst Sponsoren halten sich zurück. Die TV-Sender hoffen auf den Kick im Laufe des Turniers. Nicht nur Jogi Löw arbeitet nach dem Ausfall von Kapitän Michael Ballack fieberhaft daran, eine sc

    [4256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 057

    Report Sportbusiness IV

    Mit Vollgas zum Höhepunkt

    Die Wintersportsaison 2009/10 steuert im Februar auf das Highlight Olympische Winterspiele zu. Die TV-Sender hoffen auf Erfolg bei der Werbevermarktung. Nicht nur bei den Athleten kommt es in der anstehenden Wintersportsaison auf einen langen Atem an, a

    [5593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75