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    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 6

    Thema der Woche

    Tooooooooooooor!!!

    TV: Wenn die Leistung der Nationalelf stimmt, könnten Haltung und Moral schnell in den Hintergrund rücken

    Keine Stimmung in den Stadien, kein Public Viewing, noch nicht einmal Sommer. Stattdessen Menschenrechtsverletzungen im Gastgeberland, öffentlicher und privater Boykott, Temperaturen rund um den Gefrierpunkt, zumindest in Deutschland. Die Fußball-Wel

    [4778 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 20

    Spektrum Screenforce

    In jeder Hinsicht gesetzt

    Trotz Bewegtbild-Boom im Web bleiben die Vorabendprogramme der Öffentlich-Rechtlichen im Werbemarkt gefragt. Das ZDF wächst sogar überdurchschnittlich.

    In grauer Vorzeit waren ARD und ZDF die Könige des Fernsehwerbemarkts. Wer Spots in ihren werbefinanzierten Vorabendprogrammen schalten wollte, der musste sich anstellen und auf Zuteilung von Werbezeit warten. Denn die war damals auf 20 Minuten pro W

    [6910 Zeichen] Tooltip
    Abwärtstrend erfasst auch Öffentlich-Rechtliche - Bruttowerbeumsätze und Sekundenvolumina ausgewählter TV-Vermarkter (1. Halbjahr) ZDF performt besser als Das Erste - TV-Nettowerbeumsätze von ARD und ZDF 2009 bis 2019
    € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 15

    Hintergrund

    ZDF reizt die Privaten

    TV-Werbung: Vermarktungschef Hans-Joachim Strauch definiert die Primetime neu – und tritt RTL und Co dabei kräftig gegen das Schienbein

    Es ist sicher nicht die spektakulärste Entwicklung der vergangenen zwei Jahre, aber doch eine bemerkenswerte: Abseits der Großdebatten über Digitalisierung, Content Marketing und den galoppierenden Bedeutungsverlust von Print und linearem Fernsehen,

    [3042 Zeichen] Tooltip
    Lange Blöcke, kurze Blöcke - Anteil der Werbeblöcke, die länger als 5 Minuten dauern ZDF hat die Nase vorn - Werbemarkt: Reichweite der TV-Sender bei Zuschauern ab 14 Jahren Premiumkäufer sehen öffentlich-rechtlich fern - Werbemarkt: Reichweite bei der Zielgruppe Premium- und Markenkäufer
    € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 015

    Hintergrund

    ZDF reizt die Privaten

    TV-Werbung: Vermarktungschef Hans-Joachim Strauch definiert die Primetime neu – und tritt RTL und Co dabei kräftig gegen das Schienbein

    Es ist sicher nicht die spektakulärste Entwicklung der vergangenen zwei Jahre, aber doch eine bemerkenswerte: Abseits der Großdebatten über Digitalisierung, Content Marketing und den galoppierenden Bedeutungsverlust von Print und linearem Fernsehen, zieh

    [3042 Zeichen] Tooltip
    Lange Blöcke, kurze Blöcke - Anteil der Werbeblöcke, die länger als 5 Minuten dauern

    ZDF hat die Nase vorn - Werbemarkt: Reichweite der TV-Sender bei Zuschauern ab 14 Jahren

    Premiumkäufer sehen öffentlich-rechtlich fern - Werbemarkt: Reichweite bei der Zielgruppe Premium- und Markenkäufer
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    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 4

    Nachrichten

    WM schlaucht Privatsender

    Fußball zieht Zuschauer zu ARD und ZDF / Rekordquoten verschieben Marktanteile

    Es sind unglaubliche Werte. Nicht nur mit dem 7:1 gegen Brasilien mit dem sich Deutschland am Dienstagabend für das Finale qualifizierte, steht ein neuer Rekord. Auch die Zuschauerzahlen haben ungeahnte Höhen erreicht: 32,57 Millionen Zuschauer verfo

    [4042 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 004

    Nachrichten

    WM schlaucht Privatsender

    Fußball zieht Zuschauer zu ARD und ZDF / Rekordquoten verschieben Marktanteile

    Es sind unglaubliche Werte. Nicht nur mit dem 7:1 gegen Brasilien mit dem sich Deutschland am Dienstagabend für das Finale qualifizierte, steht ein neuer Rekord. Auch die Zuschauerzahlen haben ungeahnte Höhen erreicht: 32,57 Millionen Zuschauer verfolgte

    [4043 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 15

    Hintergrund

    Bereit für die Alten

    TV-Referenzzielgruppe: Vergleichbarkeit im Markt wird schwieriger

    Natürlich können Agenturen, Vermarkter und Kunden die Quoten und dazugehörigen Tausend-Kontakt-Preise für jede beliebige Zielgruppe berechnen. Es stimmt daher, wenn IP-Chef Matthias Dang gebetsmühlenartig wiederholt, dass der deutsche TV-Markt transp

    [5316 Zeichen] Tooltip
    Vox zieht mit Pro Sieben gleich - Zuschauermarktanteile im Jahrestrend IP liegt bei 20- bis 59-Jährigen vorn - Zuschauermarktanteile nach Vermarktern
    € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Bereit für die Alten

    TV-Referenzzielgruppe: Vergleichbarkeit im Markt wird schwieriger

    Natürlich können Agenturen, Vermarkter und Kunden die Quoten und dazugehörigen Tausend-Kontakt-Preise für jede beliebige Zielgruppe berechnen. Es stimmt daher, wenn IP-Chef Matthias Dang gebetsmühlenartig wiederholt, dass der deutsche TV-Markt transparen

    [5316 Zeichen] Tooltip
    Vox zieht mit Pro Sieben gleich - Zuschauermarktanteile im Jahrestrend

    IP liegt bei 20- bis 59-Jährigen vorn - Zuschauermarktanteile nach Vermarktern
    € 5,75