Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 22

    Praxis

    Kaizen im Schwäbischen

    Verlage: Die deutschen Zeitungshäuser sind nicht besonders effizient aufgestellt, meint Kurt Sabathil – mit seinem Verlag will er „Effizienz-Leuchtturm“ werden

    Es ist ein ziemlicher Spagat, den Kurt Sabathil vollführt. Einerseits schreibt der Geschäftsführer der Schwäbischen Zeitung der Zeitungsbranche ein paar unangenehme Wahrheiten ins Stammbuch, andererseits verbreitet er im Interview Aufbruchstimmung. Die Effizienzpotenziale seien riesig – wenn man nur endlich die Nabelschau beende und bereit sei, von anderen Industrien zu lernen.

    [9920 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 22

    Praxis

    Vertrauen zum Mitnehmen

    Zeitungen: In einer Studie belegen ZMG und Rheingold, dass Verlage online ihre Kernkompetenzen ergänzen können

    Vielleicht ist doch alles gar nicht so schlimm. Vor allem dann, wenn man einfach einmal nicht über wegbrechende Printauflagen und kaum spürbare Online-Werbeumsätze spricht, sondern über die Leser und die sich verändernde Mediennutzung. Dass es für Ta

    [7266 Zeichen] Tooltip
    Immer mehr lesen im Internet - Reichweiten und Unique User der Online-Auftritte der Zeitungen seit 2011*
    € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 022

    Praxis

    Vertrauen zum Mitnehmen

    Zeitungen: In einer Studie belegen ZMG und Rheingold, dass Verlage online ihre Kernkompetenzen ergänzen können

    Vielleicht ist doch alles gar nicht so schlimm. Vor allem dann, wenn man einfach einmal nicht über wegbrechende Printauflagen und kaum spürbare Online-Werbeumsätze spricht, sondern über die Leser und die sich verändernde Mediennutzung. Dass es für Tagesz

    [7266 Zeichen] Tooltip
    Immer mehr lesen im Internet - Reichweiten und Unique User der Online-Auftritte der Zeitungen seit 2011*
    € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 26

    Praxis

    Die App ist nicht genug

    Zeitungen: Die meisten Verlage haben sich digital positioniert, jetzt kommt es auf die Nutzerfreundlichkeit der Angebote an

    Es begann als Revolution und endete im Desaster: Mit „The Daily“, der ersten ausschließlich für das iPad entwickelten Zeitung, startete Rupert Murdoch im Januar 2011 eines der vielversprechendsten Projekte des letzten Jahres – um sich im August, 18 M

    [9042 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 026

    Praxis

    Die App ist nicht genug

    Zeitungen: Die meisten Verlage haben sich digital positioniert, jetzt kommt es auf die Nutzerfreundlichkeit der Angebote an

    Es begann als Revolution und endete im Desaster: Mit „The Daily“, der ersten ausschließlich für das iPad entwickelten Zeitung, startete Rupert Murdoch im Januar 2011 eines der vielversprechendsten Projekte des letzten Jahres – um sich im August, 18 Monat

    [9042 Zeichen] € 5,75