Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden und Broschüren

    · Eine umfassende Studie zu Marken- und Einkaufsverhalten von Senioren hat die Düsseldorfer Agentur BBDO Sales unter dem Titel "Perfect Ager 2010" veröffentlicht. Entstanden ist sie in Zusammenarbeit mit dem Institut für Handelsforschung an der Universit

    [4252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 024

    Frischware

    Verbraucher nennen Prüfzeichen wichtig

    Bonn, 28. August. Für die überwiegende Mehrheit der Verbraucher ist ein Lebensmittelprüfzeichen von großer Bedeutung. Das hat eine Studie ergeben, die die Zentrale Markt- und Preisberichtstelle ZMP im Auftrag der Centralen Marketing-Gesellschaft der deuts

    [1161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 033

    Journal Selbständige

    Profil durch Bio-Produkte

    Selbstständige vermarkten laut einer aktuellen Studie Bio-Produkte besser als der übrige Einzelhandel. Die Händler profilieren sich hier vor allem im Frische-Sortiment. Eher negativ werden dagegen die Bio-Eigenmarken des Handels beurteilt. Sie gelten als wenig abwechslungsreich. Von Dietrich Holler

    [7393 Zeichen] Tooltip
    Naturkostläden werden kopiert - Sortimente mit Bioprodukten

    Strategische Sortimente - Sortimente mit denen sich der SEH abgrenzt
    € 5,75