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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 004

    Diese Woche

    Zalando: Steht der Börsengang vor der Tür?

    Zalando bleibt weiter auf Wachstumskurs, wird aber voraussichtlich auch in diesem Jahr die Gewinnzone nicht erreichen. Für das erste Quartal meldet der Berliner Modeversender eine Umsatzsteigerung um 35% auf 501 Mill. Euro. Auf dem deutschsprachigen Mark

    [2161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 4

    Diese Woche

    Zalando: Steht der Börsengang vor der Tür?

    Zalando bleibt weiter auf Wachstumskurs, wird aber voraussichtlich auch in diesem Jahr die Gewinnzone nicht erreichen. Für das erste Quartal meldet der Berliner Modeversender eine Umsatzsteigerung um 35% auf 501 Mill. Euro. Auf dem deutschsprachigen

    [2161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 007

    Diese Woche

    Metzingen macht Schluss: Zalando künftig ohne Boss

    Hugo Boss zieht weitere Konsequenzen für die angestrebte Profilierung seiner Kernmarke Boss im Premium-Segment. Nach der Entscheidung, in Deutschland ab diesem Herbst keine Anzüge mehr für unter 400 Euro anzubieten, wird die mit Abstand wichtigste Konzer

    [2133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 7

    Diese Woche

    Metzingen macht Schluss: Zalando künftig ohne Boss

    Hugo Boss zieht weitere Konsequenzen für die angestrebte Profilierung seiner Kernmarke Boss im Premium-Segment. Nach der Entscheidung, in Deutschland ab diesem Herbst keine Anzüge mehr für unter 400 Euro anzubieten, wird die mit Abstand wichtigste Ko

    [2133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 024 bis 025

    Business

    „Wir stehen doch erst am Anfang”

    Zalando steht kurz vor dem Sprung über die Umsatz-Hürde von 1 Mrd. Euro. Aber auch die Verluste haben sich 2012 Branchen-Experten zufolge auf 40 Mill. Euro verdoppelt. Geschäftsführer David Schneider und Chief Commercial Officer Moritz Hahn sprechen

    Wie stark werden die Online-Anteile am deutschen Modebusiness Ihrer Meinung nach noch steigen? David Schneider: Die große Modewelle, die online kommt, steht in Deutschland erst ganz am Anfang. Der Kunde hat jetzt erst langsam gelernt, dass er online ka

    [9323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 24,25

    Business

    „Wir stehen doch erst am Anfang”

    Zalando steht kurz vor dem Sprung über die Umsatz-Hürde von 1 Mrd. Euro. Aber auch die Verluste haben sich 2012 Branchen-Experten zufolge auf 40 Mill. Euro verdoppelt. Geschäftsführer David Schneider und Chief Commercial Officer Moritz Hahn sprechen

    Wie stark werden die Online-Anteile am deutschen Modebusiness Ihrer Meinung nach noch steigen? David Schneider: Die große Modewelle, die online kommt, steht in Deutschland erst ganz am Anfang. Der Kunde hat jetzt erst langsam gelernt, dass er onl

    [9323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 034

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Takko Takko startet mit einer Aktion zur Kundenbindung und sucht gemeinsam mit der Programmzeitschrift „Einkauf aktuell“ das Titelgesicht 2012. Die Gewinnerin wird das Cover der kostenlos an Haushalte verteilten Zeitschrift sowie einen Modeprospekt von

    [2202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 34

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Takko Takko startet mit einer Aktion zur Kundenbindung und sucht gemeinsam mit der Programmzeitschrift „Einkauf aktuell“ das Titelgesicht 2012. Die Gewinnerin wird das Cover der kostenlos an Haushalte verteilten Zeitschrift sowie einen Modeprospekt

    [2202 Zeichen] € 5,75