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    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 024

    Business

    Luxus-Strategie verzweifelt gesucht

    Zalando integriert die Edel-Plattform Emeza in seine Premium-Sparte und erntet damit viel Kritik

    Beim Umsatz kennt Zalando nur eine Richtung: nach oben. Seit dem Start vor fünf Jahren treibt der Berliner Online-Modehändler sein Wachstum konsequent voran. Wie der Online-Shooting-Star vorige Woche mitteilte, erhöhten sich die Erlöse 2013 um 52% auf 1,

    [5484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 24

    Business

    Luxus-Strategie verzweifelt gesucht

    Zalando integriert die Edel-Plattform Emeza in seine Premium-Sparte und erntet damit viel Kritik

    Beim Umsatz kennt Zalando nur eine Richtung: nach oben. Seit dem Start vor fünf Jahren treibt der Berliner Online-Modehändler sein Wachstum konsequent voran. Wie der Online-Shooting-Star vorige Woche mitteilte, erhöhten sich die Erlöse 2013 um 52% au

    [5484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

    Business

    "Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

    Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

    Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

    [11893 Zeichen] € 5,75