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    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 26,27,28,29

    Business

    Es boomt im Club

    Das Geschäft der Online-Shopping Clubs wächst rasant. Etablierte Player, aber auch Nischen-Spezialisten sind dabei, den Markt der Schnäppchenanbieter auszuweiten.

    [15402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 4,5

    Diese Woche

    Zalando wächst langsamer

    Der Online-Händler hat 2016 den Umsatz deutlich gesteigert und den Gewinn verdoppelt. Die Marge bleibt aber 2017 nur stabil. Der Kauf des Streetwear-Händlers Kickz ist der direkte Einstieg ins Omnichannel-Geschäft.

    [5051 Zeichen] Tooltip
    Gewinner und Verlierer
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

    Business Innovation 2.16

    innovationen 2.16

    „Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

    [27040 Zeichen] € 5,75

    TW Young Professionals 01 vom 24.10.2013 Seite 018 bis 024

    Beruf und Karriere

    — Wachstumsmarkt E-Commerce —

    Online-Nachwuchs verzweifelt gesucht

    Der Online-Handel mit Mode wächst weiter zweistellig. Und mit ihm der Bedarf an qualifizierten Fachkräften. Beste Chancen haben Absolventen der Informatik, der Wirtschaftswissenschaften und dualer E-Commerce-Studiengänge. Gute Türöffner sind auch Praktika bei Branchengrößen wie Otto und Zalando.

    [10363 Zeichen] Tooltip
    Ein Viertel des Modehandels findet online statt - E-Commerce-Anteil am Gesamtmarkt in Deutschland ohne Käufe in ausländischen Shops - 2003 bis 2012

    Interaktiver Modehandel wächst zweistellig - Umsätze in den Kanälen Online, Katalog, Teleshopping - 2011 und 2012
    € 5,75

    TW Young Professionals 1 vom 24.10.2013 Seite 18,19,20,22,24

    Beruf und Karriere

    — Wachstumsmarkt E-Commerce —

    Online-Nachwuchs verzweifelt gesucht

    Der Online-Handel mit Mode wächst weiter zweistellig. Und mit ihm der Bedarf an qualifizierten Fachkräften. Beste Chancen haben Absolventen der Informatik, der Wirtschaftswissenschaften und dualer E-Commerce-Studiengänge. Gute Türöffner sind auch Praktika bei Branchengrößen wie Otto und Zalando.

    [10363 Zeichen] Tooltip
    Ein Viertel des Modehandels findet online statt - E-Commerce-Anteil am Gesamtmarkt in Deutschland ohne Käufe in ausländischen Shops - 2003 bis 2012 Interaktiver Modehandel wächst zweistellig - Umsätze in den Kanälen Online, Katalog, Teleshopping - 2011 und 2012
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 038 bis 045

    Business Textillogistik

    Wenn der Paketbote früher klingelt

    Die Versandhandelslogistik tritt in eine neue Phase ein. Im Kampf um Marktanteile drücken die Anbieter immer mehr aufs Tempo. Die Lieferung am Folgetag ist längst kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Same Day Delivery und Zeitfensterzustellung lauten di

    Wer kennt nicht diese missliche Situation? Ausgerechnet vor dem wichtigsten Geschäftstermin des Monats hat man wider besseren Wissens Spaghetti Bolognese zu Mittag gegessen. Mit den üblichen Folgen. Anschließende Kollegensprüche wie „Du siehst aus wie ei

    [20274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 38,39,40,42,44,45

    Business Textillogistik

    Wenn der Paketbote früher klingelt

    Die Versandhandelslogistik tritt in eine neue Phase ein. Im Kampf um Marktanteile drücken die Anbieter immer mehr aufs Tempo. Die Lieferung am Folgetag ist längst kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Same Day Delivery und Zeitfensterzustellung lauten di

    Wer kennt nicht diese missliche Situation? Ausgerechnet vor dem wichtigsten Geschäftstermin des Monats hat man wider besseren Wissens Spaghetti Bolognese zu Mittag gegessen. Mit den üblichen Folgen. Anschließende Kollegensprüche wie „Du siehst aus wi

    [20274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 013

    Perspektiven Crosschannel

    Nicht viele schreien vor Glück

    Während die Universalversender unter den veränderten Marktbedingungen leiden, wachsen Pure Player und Spezialisten kräftig weiter. Spannung versprechen die weitere Entwicklung von Zalando sowie die neuen Online-Projekte von P&C Düsseldorf, SinnLeffer

    Der Online-Modehandel wurde in diesem Jahr stark von der Krise des Universalversands überschattet. Vorläufiger Höhepunkt war die Pleite des traditionsreichen Versandhauses Neckermann im Juni, die vier Monate später in der Liquidation des Frankfurter Unte

    [3910 Zeichen] Tooltip
    Amazon macht grosse Sprünge

    Zalando hebt ab

    Otto wächst langsamer
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 13

    Perspektiven Crosschannel

    Nicht viele schreien vor Glück

    Während die Universalversender unter den veränderten Marktbedingungen leiden, wachsen Pure Player und Spezialisten kräftig weiter. Spannung versprechen die weitere Entwicklung von Zalando sowie die neuen Online-Projekte von P&C Düsseldorf, SinnLeffer

    Der Online-Modehandel wurde in diesem Jahr stark von der Krise des Universalversands überschattet. Vorläufiger Höhepunkt war die Pleite des traditionsreichen Versandhauses Neckermann im Juni, die vier Monate später in der Liquidation des Frankfurter

    [3910 Zeichen] Tooltip
    Amazon macht grosse Sprünge Zalando hebt ab Otto wächst langsamer
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 040

    Das Jahr Panorama 2010

    Verkauft!

    Diese Firmen wurden 2010 von neuen Eigentümern übernommen

    Apart (an Geschäftsführer Bernd Houillon) Arena (an Finanzinvestor Riverside) Baby Walz (an Carlyle) Barbara (die Wäschemarke geht an Vivien Corporation aus Korea) Bon'A Parte (an Carlyle) Beldona (70 schweizer Wäscheläden an Triumph) Creenstone (

    [2219 Zeichen] € 5,75