Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

    Nachrichten

    Teilen statt Schreien vor Glück

    Zalando gründet für die Herbst/Winter-Kampagne den neuen Social Media Hub „Share Your Style“

    Gute Nachricht für Stimmbänder: Künftig sollen Zalando-Kundinnen nicht mehr vor Glück schreien, sondern stattdessen online gehen und ihre modischen Glücksmomente mit dem Rest der Welt teilen. Zum 30. August startet der Berliner Mode- und Lifestyle-Hä

    [1593 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Coole Models, cooler Look

    Zalando kreiert internationalen Markenauftritt ohne JvM / Marketingchef Arne Schepker geht

    Zalando läutet den Frühling mit einer internationalen Kampagne ein, die stärker denn je die Modekompetenz des Onlinehändlers herausstellen soll. Damit setzt die Marke ihre Mitte 2014 begonnene Transformation fort. Damals hatte Zalando den populären C

    [3597 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 006

    Nachrichten

    Coole Models, cooler Look

    Zalando kreiert internationalen Markenauftritt ohne JvM / Marketingchef Arne Schepker geht

    Zalando läutet den Frühling mit einer internationalen Kampagne ein, die stärker denn je die Modekompetenz des Onlinehändlers herausstellen soll. Damit setzt die Marke ihre Mitte 2014 begonnene Transformation fort. Damals hatte Zalando den populären Claim

    [3597 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Zalando verordnet sich ein neues Outfit

    Berliner Onlinehändler distanziert sich zunehmend von Markenauftritt der Start-up-Phase

    Was passiert, wenn Marken erwachsen werden, ist derzeit nirgends so gut zu beobachten wie bei dem Online-Modehändler Zalando. Das Berliner Unternehmen hat mit seinem jüngsten TV-Auftritt von Jung von Matt/Elbe stillschweigend seinen alten Markenclaim

    [2172 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Zalando verordnet sich ein neues Outfit

    Berliner Onlinehändler distanziert sich zunehmend von Markenauftritt der Start-up-Phase

    Was passiert, wenn Marken erwachsen werden, ist derzeit nirgends so gut zu beobachten wie bei dem Online-Modehändler Zalando. Das Berliner Unternehmen hat mit seinem jüngsten TV-Auftritt von Jung von Matt/Elbe stillschweigend seinen alten Markenclaim „Sc

    [2172 Zeichen] € 5,75