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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 6

Diese Woche

Bereit für die nächste Milliarde?

Viel Technologie, neue Labels, mehr Eigenmarken: So will Zalando den Umsatz um 20 bis 25% steigern

[3500 Zeichen] Tooltip
Umsatz vervierfacht - Entwicklung der Erlöse und der Ebit-Marge
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Amazons Flanke

Fashion lechzt nach Emotion.Die Bread & Butter macht es vor. Marcelo Crescenti

Finden sie Find – eine nicht ganz so einfache Aufgabe. Die neue Fashion-Eigenmarke von Amazon (Seite 19) versteckt sich noch im Dickicht des breiten Bekleidungsangebots des Online-Giganten. Doch der Start des ersten europäischen Eigenlabels des Konze

[2048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 26,28,30

Business

„Wir können mit der Nachfrage atmen“

Zalandos Senior Vice President Moritz Hahn über Wareneinsteuerung in volatilen Zeiten, Plattform-Strategie, Retourenkosten und über die Frage, was aus dem Berliner Online-Händler einmal werden soll.

[15019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 26,27

Business Rückblick 2016

Aldi, Gucci, Pokémon Go

Die Überraschungen des Jahres: 2016 war geprägt von Umbrüchen, neuen Wegen und ungewöhnlichen Aktionen. Von Ulrike Wollenschläger

[6795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 152,154,156,158

Kommunikation

Rauf und runter

Noch wird Dynamic Pricing fast ausschließlich von Online-Händlern genutzt. Experten sehen die dynamische Preissetzung aber als ein Zukunftsthema für den Modehandel. Auf allen Kanälen.

[12285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 18,19

Business

Von der Masse bis zur Nische

Bislang produzierte die Tochter zLabels Eigenmarken nur für Zalando. Nun kommen neue Partner hinzu – zum Beispiel der Wettbewerber Asos.

[7432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 9

Diese Woche

Zalando pusht die Eigenmarken

Versender plant separates Logistikzentrum in Peine

Zalando will das Geschäft mit seinen Eigenmarken ausbauen und mietet für die entsprechende Tochtergesellschaft zLabels ein neues Lager in Peine bei Hannover an. Betreiber ist der Textillogistik-Dienstleister Meyer&Meyer. Wie Zalando auf Anfrage mitte

[841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 032

Business

„Männer sind Tausch-Muffel“

Zalando schließt den Aufbau des Eigenmarken-Geschäfts ab und buhlt verstärkt um die männlichen Kunden

Am 1. Oktober ist es voraussichtlich endlich soweit: Die Zalando-Geschäftsführer David Schneider, Ruben Ritter und Robert Gentz betreten das Frankfurter Börsenparkett. Höchstwahrscheinlich im üblichen Casualwear-Look, den die Internetmillionäre seit Jahr

[5125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 32

Business

„Männer sind Tausch-Muffel“

Zalando schließt den Aufbau des Eigenmarken-Geschäfts ab und buhlt verstärkt um die männlichen Kunden

Am 1. Oktober ist es voraussichtlich endlich soweit: Die Zalando-Geschäftsführer David Schneider, Ruben Ritter und Robert Gentz betreten das Frankfurter Börsenparkett. Höchstwahrscheinlich im üblichen Casualwear-Look, den die Internetmillionäre seit

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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 030 bis 031

Business

Zalando für Reiche

Der Berliner Online-Gigant startet mit Emeza einen Web-Shop für High Fashion. Zum Launch in Deutschland und der Schweiz werden 130 Premium-Brands für Damen präsentiert. Von Augustin Teboul bis Zac Posen.

Es wird keine kreischenden Postboten, Weihnachtsmänner und Girlies geben, keine lauten Kampagnen, keine Rücksendungen nach 99 Tagen. Statt riesiger pappiger Wegwerfkartons mit einer aufgedruckten Flut orangefarbener Kleidungsstücke kommen cleane, weiße G

[9856 Zeichen] € 5,75

 
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