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    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 20

    Business

    Zalando pusht Premium

    Der Online-Player erzielt mit einem Mix aus Premium- und Contemporary-Labels dreimal so hohe Durchschnittsbons

    Zalando hier, Zalando da. Der Berliner Online-Händler war auf der Menswear-Messe Pitti Uomo in aller Munde. Vor allem in Gesprächen mit Geschäftsführern und Sales-Verantwortlichen, die im gehobenen und Premium-Genre agieren, fällt der Name auffällig

    [3651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 30,31

    Business

    Betreutes Einkaufen

    P&C Düsseldorf und Zalando mischen das boomende Geschäft mit Curated Shopping auf. Eine Marktübersicht.

    [7500 Zeichen] Tooltip
    EINKAUFSBERATUNG IM NETZ: VON 3COMPLIMENTS BIS ZALANDO
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 032

    Business

    „Männer sind Tausch-Muffel“

    Zalando schließt den Aufbau des Eigenmarken-Geschäfts ab und buhlt verstärkt um die männlichen Kunden

    Am 1. Oktober ist es voraussichtlich endlich soweit: Die Zalando-Geschäftsführer David Schneider, Ruben Ritter und Robert Gentz betreten das Frankfurter Börsenparkett. Höchstwahrscheinlich im üblichen Casualwear-Look, den die Internetmillionäre seit Jahr

    [5125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 32

    Business

    „Männer sind Tausch-Muffel“

    Zalando schließt den Aufbau des Eigenmarken-Geschäfts ab und buhlt verstärkt um die männlichen Kunden

    Am 1. Oktober ist es voraussichtlich endlich soweit: Die Zalando-Geschäftsführer David Schneider, Ruben Ritter und Robert Gentz betreten das Frankfurter Börsenparkett. Höchstwahrscheinlich im üblichen Casualwear-Look, den die Internetmillionäre seit

    [5125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 007

    Diese Woche

    Zalando will H & M und Zara attackieren

    Mit der neuen vertikalen Eigenmarke Kiomi will Zalando jetzt eine Internet-Kollektion auf dem modischen Level von H&M, Cos und Zara anbieten. Die 1000 Teile umfassende Kollektion für Damen und Herren wird vorerst nur im deutschsprachigen Raum sowohl auf

    [1226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 7

    Diese Woche

    Zalando will H & M und Zara attackieren

    Mit der neuen vertikalen Eigenmarke Kiomi will Zalando jetzt eine Internet-Kollektion auf dem modischen Level von H&M, Cos und Zara anbieten. Die 1000 Teile umfassende Kollektion für Damen und Herren wird vorerst nur im deutschsprachigen Raum sowohl

    [1226 Zeichen] € 5,75