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    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 82,83

    Marken

    Schau mir in die Augen, Kunde!

    E-Commerce. Nach zwei harten Jahren könnte der Online-Handel vor seinem zweiten Frühling stehen. Die neue Liebe: Bestandskunden. Und Profit.

    Der Onlinehandel vor seinem zweiten Frühling? „Frühling klingt gut. Wir haben einen sehr langen Winter hinter uns. Die letzten zehn bis zwölf Monate“, sagt About You Co-CEO Tarek Müller auf dem TW-Summit Ende November. Dabei konnte der Online-Retaile

    [6608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2020 Seite 78,80,82,84

    CORONA Digitalisierung

    Jetzt rauf auf die Plattform?

    Und ab ins kalte Wasser. „Viele gehen das Marktplatz-Business zu romantisch an“, sagt Stefan Wenzel. Der Digital- Experte blickt mit uns auf die Mechaniken unterhalb der Wasseroberfläche. Auf Irrtümer, (keine) Deckungsbeiträge und gnadenlosen Wettbewerb – nichts für Träumer.

    [13660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 17

    Diese Woche

    Mehr Speed: H&M startet mit Same Day Delivery

    Filialist will schnellere Lieferangebote ausbauen

    Der Druck in Sachen Schnelligkeit im E-Commerce steigt. Jetzt schaltet H&M einen Gang höher. Obwohl das Unternehmen zuletzt oft Probleme hatte, die normalen Lieferzeiten einzuhalten und dafür viel Kritik einstecken musste, startet es jetzt sogar mit

    [1417 Zeichen] Tooltip
    H&M PRESCHT VOR - Ausgewählte Online-Shops und ihre Lieferservices
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 44

    Business Spezial Logistik

    „Die Kosten werden steigen“

    Stefan Doch von der TU Berlin über das Versagen der Dienstleister und die Chancen der Multichannel-Anbieter

    Der E-Commerce wächst weiter, aber die letzte Meile ist schon jetzt mit einem Mangel an Arbeitskräften und Infrastruktur ein Nadelöhr. Erwarten Sie künftig Kapazitätsengpässe? Stefan Doch: Ja, das wird sich weiter steigern. Und zwar nicht nur wie

    [4215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 34,35,36,37

    Business

    Die Kundenmagneten

    Immer mehr Mode-Labels verkaufen ihre Produkte auf Online-Marktplätzen. Sie profitieren dabei von der großen Reichweite, Technikkompetenz und Kundenbindung dieser Plattformen. Wer mitmacht braucht aber eine klare Strategie – und sollte die Komplexitä

    Die aktuellen Zahlen des Branchenverbands bevh sprechen eine klare Sprache: Im zweiten Quartal fand fast ein Viertel (24%) des interaktiven Handels mit Bekleidung (E-Commerce, Katalogversand und Teleshopping) auf Online-Marktplätzen statt. Das sind d

    [16161 Zeichen] € 5,75