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    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 82,83

    Marken

    Schau mir in die Augen, Kunde!

    E-Commerce. Nach zwei harten Jahren könnte der Online-Handel vor seinem zweiten Frühling stehen. Die neue Liebe: Bestandskunden. Und Profit.

    Der Onlinehandel vor seinem zweiten Frühling? „Frühling klingt gut. Wir haben einen sehr langen Winter hinter uns. Die letzten zehn bis zwölf Monate“, sagt About You Co-CEO Tarek Müller auf dem TW-Summit Ende November. Dabei konnte der Online-Retaile

    [6608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 16,17,18,19

    Business E-Commerce

    Wie wird Zalando profitabler, Robert Gentz?

    Amazon, Otto, Zalando. Alle wachsen langsamer. Nach Jahren der bedingungslosen Expansion rückt jetzt Profitabilität in den Fokus. Ist Zalandos 30 Mrd. Euro-Wette vom Tisch? So massiv wird der Strategiewechsel.

    [8707 Zeichen] Tooltip
    WACHSTUMSRATEN VON 25% SIND ERSTMAL PASSÉ
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 10

    Diese Woche Kommentar

    Das emotionale Internet

    Weniger Mathe, mehr Muse. So erreicht man Kunden heute. Jelena Faber

    Es ist der (un)perfekte Moment. Lockdown. Das Business verlagert sich ins Netz. Einige Zeichen deuten darauf hin, dass der Shift nachhaltig sein könnte. Die, die weniger strategisch als geplant in den E-Commerce eingestiegen sind, werden bleiben, nac

    [2657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2021 Seite 10,11,12,13,14,15

    Business Warenmanagement

    Alte Ware

    Die Suche nach dem Ventil: Mehr als 500 Millionen Teile liegen in den geschlossenen Läden, hängen in den Lagern der Hersteller. Wohin damit? Einlagern oder abschleusen? Beim großen Sale mitmachen oder die leisen Problemlöser rufen? Lieber spenden oder gar vernichten? Eine Analyse der wenigen Möglichkeiten, Winter-Kleidung loszuwerden.

    [18491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 03.09.2020 Seite 8,9,10

    Digital

    Turbo für den Kanalwechsel

    Durch Corona steigt der Online-Anteil beim Modekauf.

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    Mehrheit ist bei Online-Modekauf auf den Geschmack gekommen
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    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 20,21,22,23

    Business

    „Ein Shop für jeden Kunden“

    Zalandos Angebot soll künftig deutlich individueller werden, sagt Senior Vice-President Moritz Hahn. Ein Gespräch über Start-up-Kultur im Konzern, das Blockbuster-Phänomen und gute Retouren.

    [14226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 7

    Diese Woche

    Zalando holt Retouren kostenlos ab

    Loyalty-Programm Zalando Plus wird ausgerollt

    CRM-Offensive: Im Juli war Zalando mit dem Kundenbindungsprogramm Zalando Zet gestartet. Jetzt folgen die Umbenennung und der Rollout. Das neue Loyalty-Programm des Berliner Online-Händlers heißt jetzt Zalando Plus und bietet teilnehmenden Kunden unt

    [1324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 34,35

    Business

    In der Mode spielt die Musik

    Marken nutzen zunehmend Synergien aus der Vermarktung von Mode und Musik. Daraus ergeben sich neue Chancen für die Kundenansprache.

    [4363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 42,44

    Business

    Projekt Persönlich

    Customer Relationship Management. Eine der drängendsten Aufgaben der Branche. About You investiert massiv in Personalisierung. Und wächst.

    [7297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

    Business

    "Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

    Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

    Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

    [11893 Zeichen] € 5,75