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    TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 16,17,18,19,20,22

    Business E-Commerce

    Wann macht’s Klick?

    Amazon bewegt Milliarden im Bekleidungsmarkt. Von der Fashion-Führerschaft ist der Online-Gigant dennoch weit entfernt. Ruth Diaz, seit einem Jahr an der Spitze von Amazon Fashion Europe, soll das ändern. Schafft sie es?

    [18977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 26,27

    Business

    Luxus in Eigenregie

    Der Online-Luxushändler Yoox Net-A-Porter wächst und bekommt frisches Geld aus den Emiraten. Doch einige Labels brauchen YNAP gar nicht mehr.

    [6596 Zeichen] Tooltip
    YNAP: Luxusartikel, aber keine Luxusmarge
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 024

    Business

    Luxus-Strategie verzweifelt gesucht

    Zalando integriert die Edel-Plattform Emeza in seine Premium-Sparte und erntet damit viel Kritik

    Beim Umsatz kennt Zalando nur eine Richtung: nach oben. Seit dem Start vor fünf Jahren treibt der Berliner Online-Modehändler sein Wachstum konsequent voran. Wie der Online-Shooting-Star vorige Woche mitteilte, erhöhten sich die Erlöse 2013 um 52% auf 1,

    [5484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 24

    Business

    Luxus-Strategie verzweifelt gesucht

    Zalando integriert die Edel-Plattform Emeza in seine Premium-Sparte und erntet damit viel Kritik

    Beim Umsatz kennt Zalando nur eine Richtung: nach oben. Seit dem Start vor fünf Jahren treibt der Berliner Online-Modehändler sein Wachstum konsequent voran. Wie der Online-Shooting-Star vorige Woche mitteilte, erhöhten sich die Erlöse 2013 um 52% au

    [5484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    Zalando für Reiche

    Der Berliner Online-Gigant startet mit Emeza einen Web-Shop für High Fashion. Zum Launch in Deutschland und der Schweiz werden 130 Premium-Brands für Damen präsentiert. Von Augustin Teboul bis Zac Posen.

    Es wird keine kreischenden Postboten, Weihnachtsmänner und Girlies geben, keine lauten Kampagnen, keine Rücksendungen nach 99 Tagen. Statt riesiger pappiger Wegwerfkartons mit einer aufgedruckten Flut orangefarbener Kleidungsstücke kommen cleane, weiße G

    [9856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 30,31

    Business

    Zalando für Reiche

    Der Berliner Online-Gigant startet mit Emeza einen Web-Shop für High Fashion. Zum Launch in Deutschland und der Schweiz werden 130 Premium-Brands für Damen präsentiert. Von Augustin Teboul bis Zac Posen.

    Es wird keine kreischenden Postboten, Weihnachtsmänner und Girlies geben, keine lauten Kampagnen, keine Rücksendungen nach 99 Tagen. Statt riesiger pappiger Wegwerfkartons mit einer aufgedruckten Flut orangefarbener Kleidungsstücke kommen cleane, wei

    [9856 Zeichen] € 5,75