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TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 32,33,34,36,39

Business E-Commerce

Keine Puste mehr?

Katerstimmung im Digital Business. Sogar bei den Big Playern gibt es Erosionen. Ihnen bleibt immer weniger Zeit, ihre anspruchsvollen Wetten einzulösen.

Starting Point for Fashion. Das Netflix der Mode. Your Style Expert. Wir alle kennen sie, die Visionen, mit denen Investorenpräsentation überschrieben sind. Die Storys klingen gut und schlüssig, sie haben in der vergangenen Dekade für euphorische Bew

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... und die Wachstumskurve flacht ab... Umsatz in Mrd. Euro ... während unterm Strich nichts oder ein Bruchteil hängen bleibt. Ebit in Mio. Euro Die Warenkörbe werden eher kleiner ... Durchschnittlicher Warenkorb in Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 1 vom 23.03.2023 Seite 34,35,36,37,38,39,40

Sustainability

Vintage-Welten

Secondhand boomt. Immer mehr Händler entdecken ein kuratiertes Preloved-Angebot und das Sammeln von Altkleidern im Laden als neue Möglichkeit, sich unabhängig von ihren Lieferanten nachhaltig zu positionieren.

Really, that’s already worn? Aleida Sanchez untersucht das cremefarbene Sakko von Jil Sander. Die Argentinierin, die seit anderthalb Jahren in Berlin lebt, kann es nicht glauben. Dann schaut sie auf das Preisschild – 110 Euro. Daneben hängt eine Hose

[24194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Geldsorgen und Geldsegen

Keller Sports ist insolvent, Fashion Cloud überzeugt Investoren, Jim Freeman verlässt Zalando: die Woche im Schnelldurchlauf

[5552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Greenwashing und Kasse machen

Modehändler werden abgemahnt, Dämpfer für den Online-Handel, Ritter verkauft Aktien: die Woche im Schnelldurchlauf

-- E-Commerce: Krieg dreht Mode ins Minus -- Der Ukraine-Krieg scheint das Wachstum der deutschen Online-Modehändler kräftig gebremst zu haben. Das zeigen die Umsatzzahlen, die der E-Commerce-Verband bevh für das erste Quartal vorgelegt hat. Demna

[5772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 1 vom 01.04.2021 Seite 40,41,42,44

Sustainability

Online-Shopping von Secondhand wird erste Wahl

Der Handel mit gebrauchter Mode verlagert sich immer stärker ins Netz. Corona und der Nachhaltigkeitstrend pushen die Entwicklung.

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ESPRIT: ERSTMARKT PFUI, ZWEITMARKT HUI LUXUSMODE-FANS LIEBEN LOUIS VUITTON
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2020 Seite 6,7

Diese Woche

Anfänger und Schlussmacher

Kahlschlag bei Galeria, Neustart bei Marc O’Polo, Reibach bei Zalando: die News der Woche

[4413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 34,35

Business TW-Größtenlisten 2017 Online

Matchmaker

Von Amazon bis Zalando: Plattformen dominieren das E-Business in Deutschland. Sie versprechen mehr Reichweite, mehr Kunden. Das führt zu vollkommen neuen Partnerschaften.

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Fortschritt - E-Commerce-Umsatz in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 20,21

Business Beauty

Das Geschäft mit der Schönheit

Zalando steigt ins boomende Beauty-Business ein. Mit klarer Ansage: Marktführerschaft

[4856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 6,7

Diese Woche

Zalando gibt Vollgas

Der Onlinehändler startet in Tschechien und Irland, eröffnet einen Beauty-Store in Berlin und will bis 2020 seinen Umsatz verdoppeln – auch auf Kosten des Ergebnisses

[6897 Zeichen] Tooltip
Umsatz steigt, Marge schwankt
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Es boomt im Club

Das Geschäft der Online-Shopping Clubs wächst rasant. Etablierte Player, aber auch Nischen-Spezialisten sind dabei, den Markt der Schnäppchenanbieter auszuweiten.

[15402 Zeichen] € 5,75

 
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