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    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2022 Seite 24,25,26,28,30,33

    Business Diversity Management

    Bunter werden

    Die Modebranche gibt sich gern weltoffen. Diversität ist das neue Buzzword, für die meisten Händler und Hersteller ist Vielfalt selbstverständlich. Im Unternehmen und auf den Laufstegen. Die großen Konzerne stellen Diversity Manager ein und veröffentlichen Inklusions-Berichte. Fairness und Chancengleichheit werden zu entscheidenden Faktoren im Employer Branding. Von der Unisex-Kollektion bis zur Frauen-Quote. Weil es Kunden und Mitarbeiter erwarten, weil gemischte Teams erfolgreicher sind, gerade in Krisenzeiten. Dennoch ist der Gender-Pay-Gap weiter gestiegen und in vielen Führungs-Etagen dominieren noch immer Männer.

    [23817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Equal Pay Day

    Zahltag in der Modebranche

    Die Fashion-Industrie hat eine Frauenquote von 80%. Dennoch sind die Unterschiede zu den Männern groß: in den Chefetagen und beim Gehalt.

    [18089 Zeichen] Tooltip
    Ein Blick in die Chefetagen der zehn größten deutschen Modeanbieter Brutto-Jahresgehalt zum Einstieg - Frauen erwarten deutlich weniger Jährliches Bruttogehalt inkl. aller Boni nach Angaben der Mitarbeiter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 154

    Köpfe

    Mister Marketing

    Carsten Hendrich organisiert für Zalando die Neuauflage der Bread&Butter als Endverbraucher-Event. Von der früheren Messe bleibt dabei nur der Name.

    [3025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 062

    Köpfe

    Der Mann im Hintergrund

    Der holländische E-Commerce-Experte Remco van Zanten kümmert sich als Leiter der Zalando- Luxusplattform Emeza um die administrativen Aufgaben, um IT, Logistik und Marketing.

    Remco van Zanten ist kein Mann der großen Worte. Er steht nicht gern im Mittelpunkt. Er bleibt lieber im Hintergrund, sitzt am Computer, steuert IT- und Logistik-Prozesse. Und seine Chefs, die drei Zalando-Geschäftsführer, wollen auch nicht, dass einer i

    [3580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 62

    Köpfe

    Der Mann im Hintergrund

    Der holländische E-Commerce-Experte Remco van Zanten kümmert sich als Leiter der Zalando- Luxusplattform Emeza um die administrativen Aufgaben, um IT, Logistik und Marketing.

    Remco van Zanten ist kein Mann der großen Worte. Er steht nicht gern im Mittelpunkt. Er bleibt lieber im Hintergrund, sitzt am Computer, steuert IT- und Logistik-Prozesse. Und seine Chefs, die drei Zalando-Geschäftsführer, wollen auch nicht, dass ein

    [3580 Zeichen] € 5,75