Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 032

    Business Unternehmen & Märkte

    Zwischen Nahost und Fernost

    A.T. Kearney Retail Apparel Index 2013: China, die Vereinigten Arabische Emirate und Chile sind die Top-Wachstumsmärkte für den internationalen Bekleidungshandel

    China räumt auf. Der neue Präsident Xi Jinping hat angekündigt, gegen „kleine Fliegen“ und „mächtige Tiger“ vorzugehen. Schon berichten Landsleute, wie sein Kampf gegen die Korruption, gegen große Empfänge und edle Dinner den Boom des Luxussegments stopp

    [2635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 32

    Business Unternehmen & Märkte

    Zwischen Nahost und Fernost

    A.T. Kearney Retail Apparel Index 2013: China, die Vereinigten Arabische Emirate und Chile sind die Top-Wachstumsmärkte für den internationalen Bekleidungshandel

    China räumt auf. Der neue Präsident Xi Jinping hat angekündigt, gegen „kleine Fliegen“ und „mächtige Tiger“ vorzugehen. Schon berichten Landsleute, wie sein Kampf gegen die Korruption, gegen große Empfänge und edle Dinner den Boom des Luxussegments s

    [2635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 7

    News

    Japan: Hoffen auf Entspannung

    Unternehmen gehen zurück an die Arbeit – „Lage in Tokio fast normal“

    Nach Tagen der völligen Ungewissheit hoffte die Branche zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses am Dienstagabend auf eine baldige Rückkehr zur Normalität in Japan. Zum Beispiel Puma. „Die Lage hat sich etwas entspannt“, sagt ein Sprecher. Im Laufe der

    [4124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 030

    Business

    Biella, was ist aus Dir geworden?

    Wie sich die Woll- und Stoffindustrie in der norditalienischen Provinz Biella gegen die ausländische Konkurrenz und in der Krise zu behaupten versucht

    Die piemontesische Provinz Biella war einst die stolze Hochburg der italienischen Woll- und Stoffindustrie. Dann kamen die ausländische Konkurrenz, der Preisdruck, die Krisen. Vor einem Jahr warnte der örtliche Industrieverband in ganzseitigen Zeitungsan

    [16799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 034

    Business

    Die Wüste lebt

    Ägypten will sich als Produktionsstandort für ausländische Modehersteller etablieren. Dafür werden zollfreie Industriezonen geschaffen, bürokratische Hürden beseitigt, Arbeiter ausgebildet und neue Fabriken gebaut.

    Die Vorteile des Produktionsstandortes Ägypten sehen wir in der Nähe zu Europa und der positiven Entwicklung vieler Fertigungsstätten, die die Beschaffung für unser Unternehmen erleichtert. Wir gehen davon aus, dass die Bedeutung dieses Standortes für un

    [8351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

    Business Standorte

    Die Perlentaucher von Cannes

    Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

    Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

    [14658 Zeichen] Tooltip
    München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

    Handel

    Internationalisierung: Warum Einzelhandelskonzerne ihr Glück zunehmend auf ausländischen Märkten versuchen

    Reiz und Risiko des Fremdgehens

    sm Bad Homburg - Marks & Spencer, The Gap, Mango, Zara oder H & M erobern den deutschen Markt; hiesige Firmen scheuen davor, ins Ausland zu drängen. Ausnahmen freilich wie die Metro, Tengelmann, Rewe oder Peek & Cloppenburg bestätigen die Regel. "Deutsc

    [8550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 014

    BTE-MITTEILUNGEN

    Einzelhandel

    Eigenen Standort pflegen!

    Die Einzelhandelsstandorte sind in den letzten Jahren in Bewegung geraten. Während die 1a-Lagen trotz der seit einigen Jahren anhaltenden Konsumflaute wenig an Attraktivität eingebüßt haben, verzeichnen vor allem Nebenlagen eine steigende Anzahl von Leers

    [3949 Zeichen] € 5,75