Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 030 bis 031

    Panorama Frequenz

    Dauerproblem Frequenzmangel

    Wo bleiben bloß die Kunden? Diese Fragen haben sich die Händler in diesem Jahr häufiger gestellt. Die Frequenz wird zum Dauerproblem. Die Ansätze der Händler damit umzugehen, sind verschieden.

    Klaus Striebich, ECE „In Zeiten von immer mehr Angeboten und Verpflichtungen müssen Shopping-Center im harten Wettbewerb um die Zeitbudgets der Menschen bestehen. Das gelingt nur, wenn man Kopf und Herz anspricht: Wer bequem und schnell erreichbar in e

    [3614 Zeichen] Tooltip
    Frequenzentwicklung in den vergangenen 12 Monaten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 30,31

    Panorama Frequenz

    Dauerproblem Frequenzmangel

    Wo bleiben bloß die Kunden? Diese Fragen haben sich die Händler in diesem Jahr häufiger gestellt. Die Frequenz wird zum Dauerproblem. Die Ansätze der Händler damit umzugehen, sind verschieden.

    Klaus Striebich, ECE „In Zeiten von immer mehr Angeboten und Verpflichtungen müssen Shopping-Center im harten Wettbewerb um die Zeitbudgets der Menschen bestehen. Das gelingt nur, wenn man Kopf und Herz anspricht: Wer bequem und schnell erreichbar i

    [3614 Zeichen] Tooltip
    Frequenzentwicklung in den vergangenen 12 Monaten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 024

    Business

    "Ich bin gemäßigt optimistisch"

    Roland Tichy, Chefredakteur der WirtschaftsWoche, über die neue Bundesregierung, ihre Wirtschaftspolitik und aktuelle Herausforderungen

    Die Frage "Wie geht es mit der Wirtschaftspolitik in Berlin nach der Bundestagswahl weiter?" zu beantworten, ist ein bisschen wie der sprichwörtliche Blick in die Kristallkugel. Und so stützte Roland Tichy, Chefredakteur der WirtschaftsWoche, der mit sei

    [3099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2003

    Das Jahr 2003

    Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

    DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

    [31569 Zeichen] € 5,75