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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 042

    Business Handel

    Dekoration gleich Reklamation?

    Reich verzierte Kleidungsstücke sind zwar modern, erhöhen aber das Risiko von Reklamationen. Wie gehen Handel und Industrie damit um?

    Es glitzert und funkelt in den Sortimenten. Tops sind mit kleinen Perlen bestickt, Hippie-Röcke mit Pailletten übersäht, und auf Jeanstaschen reflektieren farbige Strass-Steine. In diesem Sommer ist Dekoration ein starkes Verkaufsthema in der DOB. "Es lä

    [4793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 026

    Business Handel

    Hamburger Schmuckstück

    Seit Jahren setzt der Modeschmuck-Filialist Bijou Brigitte zu immer neuen Höhenflügen an. Mit zweistelligen Zuwachsraten, schwindelerregender Expansion und einer Rentabilität, die sogar H&M und Zara in den Schatten stellt.

    5000 Mark und eine Unterschrift vom Vater. Das war Friedrich W. Werners Startkapital. 1963 hat er den Grundstein gelegt für das Unternehmen, dessen Vorstandsvorsitzender und Mehrheitsaktionär er heute ist. Seit einigen Jahren nun schon setzt die Bijou Bri

    [17064 Zeichen] Tooltip
    Profitabler als H&M und Zara - Entwicklung von Umsatz und Überschuß des Bijou Brigitte-Konzerns in Mill. Euro

    Neun Länder, 706 Filialen - Die Aufteilung des Bijou Brigitte-Filialnetzes nach Ländern (Stichtag: 31.3.2005)
    € 5,75