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    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 12

    News Umsätze

    Mode-Online-Shops: Teurer Versand, guter Service

    Mehr als 38 Millionen Deutsche zwischen 14 und 69 Jahren haben laut Enigma GfK im vergangenen Jahr im Internet eingekauft. Nach Büchern (18,9 Millionen Käufer) liegt Bekleidung mit 17,2 Millionen Online-Käufern auf Platz 2. Welcher Fashion-Online-Sho

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    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Mitte März lässt der Frühling noch auf sich warten. Maritime Polos, karierte Sommerhemden und luxuriöse Schals profitieren von der Vorfreude auf wärmere Tage.

    MARITIME POLOS Während sich bei vielen Händlern das Gros der Frühjahrsware schwer tut, gehen schon viele frische Polo-Hemden über den Ladentisch. "Die meisten Männer kaufen noch viele Wintersachen, aber die neuen Polo-Hemden machen uns schon viel Freude

    [3192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 014

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    Ob im Top-Fashion-Handel, im breiten Markt oder bei den Jungen - im Moment läuft es in allen Segmenten bestens. Was vielerorts fehlt, ist Farbe.

    Strick mit Kapuze Die Kapuze ist seit jeher ein Thema in der Sportswear. In diesem Herbst findet sie aber auch wieder Einzug in die Strickabteilungen der Modehäuser und wird von den modischen Kundinnen gerne gekauft. Feine Cashmere-Pullover oder -Westen

    [2761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 016

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    Das schlechte Wetter hat in der vergangenen Woche vielen Händlern einen Strich durch die Rechnung gemacht. Was funktioniert, sind hochmodische Themen - im Top-Genre genauso wie im breiten Markt.

    Hornschmuck Naturtöne sind in der Bekleidung ein starkes Thema. Dazu passend suchen die Kunden auch beim Schmuck nach Natürlichkeit. Viele Schmuckdesigner haben diesen Trend in Form von Ketten und Armreifen aus Horn aufgegriffen und lagen damit offensich

    [3265 Zeichen] € 5,75