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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Fast Fashion

    Großes Kino

    Zara ist das Zugpferd der Inditex-Gruppe und gilt als Benchmark der Branche. In Mailand hat nun ein Laden eröffnet, der die Zukunft im Modehandel symbolisieren soll.

    [17019 Zeichen] Tooltip
    Umsatz steigt, Marge sinkt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 5

    Diese Woche

    Modefilialisten: Machtkampf in den Metropolen

    Imponiergehabe: Die großen internationalen Modefilialisten lassen mit immer größeren Flagship-Stores in den Toplagen der Metropolen die Muskeln spielen. Gleich drei Superlative unterstreichen in dieser Woche diesen Trend. H&M ist in New York mit sein

    [2217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 030

    Business

    Zara: Kolossal in Rom

    Die Inditex-Gruppe hat in der italienischen Hauptstadt ihr 5000. und bisher größtes Geschäft eröffnet - das frühere La Rinascente-Warenhaus wurde nach Öko-Kriterien umgebaut

    Ein leuchtender Pfeiler in der Finsternis: Nicht nur ästhetisch bringt der neue Zara-Store in der römischen Innenstadt das Geschäftsverständnis des galizischen Inditex-Konzerns auf den Punkt. Durch Tausende kleine, kreisförmige Öffnungen strömt tagsüber

    [5272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 032

    Business

    Neues Outfit für Zaras kleinen Bruder

    Inditex hat seinen Deutschland-Umsatz im vergangenen Jahr auf über 320 Mill. Euro gesteigert. Jetzt hat in Düsseldorf eine Massimo Dutti-Filiale mit nagelneuem Ladenbau eröffnet. Geschäftsführer Arndt Brockmann will vorsichtig weiter expandieren und

    Nach neun Jahren ist Massimo Dutti endlich auch auf der Kö angekommen." Arndt Brockmann, Deutschland-Chef des spanischen Handelsgiganten Inditex (u.a. Zara) ist stolz auf den neuen, 500m² großen Store an der Düsseldorfer Prachtmeile, am ehemaligen Toni G

    [5720 Zeichen] Tooltip
    ZARA IST AM WICHTIGSTEN - Kennziffern der Inditex-Formate im Geschäftsjahr 2008/09 (31.1.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 064

    Business Shopping-Center

    Opening soon

    Neue Verkaufsflächen von Lübeck bis Passau: Eine Übersicht über die großen Center und Geschäftshäuser ab 10000m², die bis Ende 2008 eröffnet werden sollen

    Straubing: Theresien-Center mit weniger Mode "Wir bauen mit Hochdruck", sagt Peter Fuhrmann von der PFC Peter Fuhrmann Consulting und Management GmbH, Düsseldorf. Eine Zwangspause musste beim Projekt Theresien-Center in Straubing allerdings während des z

    [27157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 048

    Business Thema

    Neuer Magnet für Nürnberg

    Nürnbergs Einzelhandel steckt in der Kise. Die Umsätze schrumpfen, alteingesessene Unternehmen schließen, die hochwertige Kaiserstraße verliert Mieter und Glanz. Der neue Breuninger bringt jetzt 13500m² Verkaufsfläche zusätzlich in die Stadt.

    [11931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 056

    Business Handel

    Fünf Pünktchen und ein Programm

    Der italienische DOB-Filialist Motivi eröffnete in München sein erstes deutsches Geschäft

    Die italienische Modekette Motivi hat ihr erstes Geschäft in Deutschland eröffnet. Dem 120 m² großen Laden im Münchner Olympia Einkaufszentrum sollen in den nächsten drei Jahren weitere folgen. Dann ist die Expansion mit Franchise-Nehmern geplant. Der Pil

    [6527 Zeichen] Tooltip
    Schnelle Expansion - Zahl der Motivi-Filialen 1994-2000, Plan 2001/02
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 041

    Business Handel

    Benetton: Stagnierende Umsätze in 2000

    In Ravensburg wurde der neunte Benetton Megastore in Deutschland mit 1000 m² eröffnet. Wachstum wird es angesichts gesättigter Märkte nur noch über die Fläche geben, erklärte dabei Konzernchef Luciano Benetton (65). Das bedeutet, 2000 stagniert der Benett

    [729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 054

    Business Handel

    Oviesse: Die Deutschland-Premiere

    In Ulm hat in der vergangenen Woche der italienische Textilfilialist Oviesse sein erstes Geschäft in Deutschland eröffnet. Eine weitere Filiale folgt im Oktober auf der Frankfurter Zeil. Außerdem werden die 99 Kaufhalle-Filialen in Oviesse-Stores umgewandelt. Die Italiener wollen mit preisaggressiver Mode den deutschen Markt erobern.

    [7821 Zeichen] € 5,75