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TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 32,33

Business Marketing

Zara macht’s anders

Die Inditex-Tochter stellt sich mit einem neuen Logo gegen den Trend

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Neues Logo für Zara
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 10,11,12

Brands im Profil

„Marke macht Marge“

Was ist Marke? Wozu braucht es Markenpersönlichkeiten? Und was zieht in der Mode mehr – Dynamik oder Verlässlichkeit? Mark Wilms, Geschäftsführer der Agentur Jung von Matt/Neckar, über Brands und Branding.

[8662 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 18

Praxis

Nichts von der Stange

Modemarketing: Wie Marken unterschiedlich agieren, um Kunden zu erreichen / Studie von Musiol Oldigs Meyer Markendienst

Für die einen ist Mode Mittel zum Zweck. Für die anderen ist Mode etwas Inspirierendes, hoch Emotionales, Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Aber eines ist die Klamottenfrage immer: in Bewegung. Und das gilt nicht nur für einzelne Marken, sondern f

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Die Top 5 Touchpoints der Kundinnen - Auf welchem Kontaktweg Marken erlebt werden C&A setzt auf Filiale - Nettoreichweiten der Top-5-Touchpoints Zalando bietet Sicherheit - Wie ist das Einkaufserlebnis? H&M ist vielseitig - Wie H&M und Zara als Persönlichkeiten wirken
€ 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 018

Praxis

Nichts von der Stange

Modemarketing: Wie Marken unterschiedlich agieren, um Kunden zu erreichen / Studie von Musiol Oldigs Meyer Markendienst

Für die einen ist Mode Mittel zum Zweck. Für die anderen ist Mode etwas Inspirierendes, hoch Emotionales, Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Aber eines ist die Klamottenfrage immer: in Bewegung. Und das gilt nicht nur für einzelne Marken, sondern für d

[3968 Zeichen] Tooltip
Die Top 5 Touchpoints der Kundinnen - Auf welchem Kontaktweg Marken erlebt werden

C&A setzt auf Filiale - Nettoreichweiten der Top-5-Touchpoints

Zalando bietet Sicherheit - Wie ist das Einkaufserlebnis?
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 026 bis 029

Thema der Woche

Bershkas Big Bang

Mit einem Massenansturm eröffnete der erste deutsche, mit 1550m² weltweit größte Bershka-Store am Tauentzien in Berlin. Für die Spanier ist es der Anfang einer ehrgeizigen Deutschland-Expansion. Die Inditex-Gruppe sieht großes Potenzial auf dem deuts

Girls who run the world! Drinnen hämmern die Beats von Beyoncé. Draußen toben die Massen. Fast ausschließlich Girls. Jung, schlank, attraktiv. Und auch die 65 Mitarbeiter, die drinnen zwischen den Ständern mit T-Shirts ab 3,99 Euro und Blazern für 25,99

[12268 Zeichen] Tooltip
Stradivarius hat die beste Marge
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 26,27,28,29

Thema der Woche

Bershkas Big Bang

Mit einem Massenansturm eröffnete der erste deutsche, mit 1550m² weltweit größte Bershka-Store am Tauentzien in Berlin. Für die Spanier ist es der Anfang einer ehrgeizigen Deutschland-Expansion. Die Inditex-Gruppe sieht großes Potenzial auf dem deuts

Girls who run the world! Drinnen hämmern die Beats von Beyoncé. Draußen toben die Massen. Fast ausschließlich Girls. Jung, schlank, attraktiv. Und auch die 65 Mitarbeiter, die drinnen zwischen den Ständern mit T-Shirts ab 3,99 Euro und Blazern für 25

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Stradivarius hat die beste Marge
€ 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 162

B&B Birthday Book the product

Wie baut man in Zukunft, Herr Fitch?

Was moderner Ladenbau mit echtem Wahnsinn zu tun hat, erklärte Rodney Fitch im Gespräch mit Juliette Nguyen.

Was sind die aktuellen Trends, wenn es um die Architektur von Läden geht? Rodney Fitch: Es gibt viele Trends, denn es passt ja nicht der eine zu jedem Anbieter. Einerseits bauen die großen Modehäuser weltweit aufwändige Läden, andererseits beobachten w

[4316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 162

B&B Birthday Book the product

Wie baut man in Zukunft, Herr Fitch?

Was moderner Ladenbau mit echtem Wahnsinn zu tun hat, erklärte Rodney Fitch im Gespräch mit Juliette Nguyen.

Was sind die aktuellen Trends, wenn es um die Architektur von Läden geht? Rodney Fitch: Es gibt viele Trends, denn es passt ja nicht der eine zu jedem Anbieter. Einerseits bauen die großen Modehäuser weltweit aufwändige Läden, andererseits beobach

[4316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

AUSLand

Gap Der US-Konzern Gap (u.a. Gap, Banana Republic) will von den für 2011/12 geplanten 190 Stores 125 außerhalb von Nordamerika eröffnen. In Italien sollen bis Februar 2012 acht bis zehn Läden hinzukommen. Der Auslandsumsatz legte im Geschäftsjahr 20

[2330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 69

Köpfe

Okaïdi: Vandendriessche wird Managing Director

Der französische Kindermode-Filialist Okaïdi hat Eric Vandendriessche (Foto) zum neuen Managing Director ernannt. Vandendriessche kommt von dem Young Fashion-Filialisten Pimkie, der zur Mulliez-Gruppe gehört. Sein Vorgänger bei Okaïdi, Philippe Barbr

[835 Zeichen] € 5,75

 
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