Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 033

    Business Handel

    Der Magnet in der Mitte

    Die WilhelmGalerie soll das Einkaufen im Zentrum von Ludwigsburg attraktiver machen. Mit seinem Angebot richtet sich das Center hinter der historischen Fassade besonders an jüngere Kunden.

    Kaum hatte Sylvia Wend gemeinsam mit dem District Manager am Freitagmorgen das rote Band vor der neuen C&A-Filiale durchschnitten, da stürmten schon die Kunden an ihr vorbei. Am Montagmorgen schwelgt die Filialleiterin in Superlativen, um ihre Eindrücke

    [4748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 026

    Business Handel

    Wiesbaden zwischen Aufstieg und Absturz

    Das Image der hessischen Landeshauptstadt ist angekratzt - Investoren sehen dennoch Potenzial

    Wiesbaden ist eine Insel der Seligen", das sagte Joachim Will, Projektleiter der Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung (GMA), Ludwigsburg, bei der Veröffentlichung seiner Studie zum Einzelhandelsstandort Wiesbaden Anfang des Jahres. Einwohnerzahl,

    [5625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 038

    Business Handel

    Wiesbaden im Aufschwung

    GMA-Studie: Steigende Einwohnerzahlen, höhere Kaufkraft und mehr Verkaufsfläche in der hessischen Landeshauptstadt

    Der Standort Wiesbaden hat sich gut entwickelt. Die Pro-Kopf-Kaufkraft ist überdurchschnittlich hoch - nicht nur in der Stadt, sondern auch im Einzugsgebiet. Das ist das Ergebnis einer Studie der Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung (GMA) in Ludwig

    [3331 Zeichen] € 5,75