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    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 048

    Business Thema

    Otto-Gruppe

    "Das Internet macht den Versandhandel sexy"

    Auch der weltgrößte Versender spürt die schwierige Wirtschaftslage, in den vergangenen zwei Jahren waren die Umsätze der Otto-Gruppe rückläufig. Konzern-Chef Dr. Michael Otto setzt auf E-Commerce, Kataloggeschäft und stationären Handel als Formel für

    Der Otto-Konzern ist als Multi Channel Unternehmen breiter aufgestellt als viele andere Einzelhändler. Trotzdem haben sie 2001 und 2002 Umsatz verloren. Woran liegt's? Dr. Michael Otto: Das hängt mit der verhaltenen globalen wirtschaftlichen Entwicklung

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    Der Auslandsanteil steigt - Otto-Konzern: Umsätze in Mill. Euro und Umsatzverteilung
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    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 052

    Business Handel

    "Zara macht uns richtig Spaß"

    Otto-Konzern: Multichannel statt Rabattschlacht - neue Pläne im stationären Handel

    Er hat es den anwesenden Journalisten wohl angesehen. Noch bevor sich Vorstandsvorsitzender Dr. Michael Otto richtig gesetzt hatte, musste er ihre Neugier allerdings enttäuschen. "Ich werde Ihnen nichts zur Spiegel Group sagen. Sie ist rechtlich selbststä

    [5081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 045

    Business Handel

    Otto kommt glimpflich davon

    Das Multichannel-System federt die internationalen Probleme ab

    Die Hamburger Otto-Handelsgruppe ist aus dem abgelaufenen Geschäftsjahr (28. 02.) mit einem blauen Auge davon gekommen. Einschließlich der amerikanischen Spiegel-Gruppe, des Großhändlers Fegro/Selgros und anderer Firmen erzielte die Handelsgruppe lediglic

    [4507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 008

    News

    Otto mit glänzenden Aussichten

    Im Jubiläumsjahr 1999 haben die Inlandsfirmen bisher um 6,4 % zugelegt

    Die Handelsgruppe des Otto Versands, Hamburg, scheint im laufenden Geschäftsjahr nahtlos an den Erfolg des Vorjahres 1998/99 (28.2.) anknüpfen zu können. Der Vorstandsvorsitzende Dr. Michael Otto rechnet für 1999/2000 mit einem Umsatzwachstum zwischen 10

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 244

    Business Handel

    Otto, global zu Haus

    Die Otto-Handelsgruppe blickt in diesem Monat auf ihr 50jähriges Bestehen zurück. Innerhalb dieses Zeitraums entwickelte sich um den Otto Versand als Keimzelle ein global agierender Konzern. Heute kontrolliert die Hamburger Zentrale die weltweit größte Ve

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 010

    News

    Otto wächst auch in Deutschland weiter

    Die Hamburger sind mit 46 Unternehmen in 19 Ländern aktiv

    Der Hamburger Otto-Versand-Konzern wird allein in Deutschland im laufenden Geschäftsjahr 98/99 (28.2.) ein Umsatzplus von rund 10 % erreichen (auf vergleichbarer Basis). Weltweit liegt die Otto-Handelsgruppe nach Angaben des Vorstandsvorsitzenden Dr. Mich

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