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    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 9

    News

    Inditex wächst weiter zweistellig

    500 neue Läden in diesem Jahr – Deutschland-Umsatz flächenbereinigt gestiegen

    Inditex (u.a. Zara) hat in Deutschland ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2010/11 (31.1.) hinter sich. „Wir sind sehr zufrieden und konnten die Umsätze flächenbereinigt steigern“, sagt Matthias Alipass, seit wenigen Wochen Deutschland-Chef des spanische

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    DYNAMIK HÄLT AN Entwicklung Nettoumsatz und Nettogewinn der Inditexgruppe 2005/06 - 2010/11 in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 007

    News

    Wetter erschwert Belieferungen

    Filialisten und Versender haben sich auf Schnee und Eis eingestellt

    Lahmgelegte Flughäfen, Fahrverbot für Lastwagen, lange Staus und viele Unfälle: Der Winter hat kaum richtig begonnen, da ist die Liste der durch Schnee und Eis verursachten Probleme bereits lang. Die Spediteure im Westen sprechen laut Verband Spedition u

    [2107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 7

    News

    Wetter erschwert Belieferungen

    Filialisten und Versender haben sich auf Schnee und Eis eingestellt

    Lahmgelegte Flughäfen, Fahrverbot für Lastwagen, lange Staus und viele Unfälle: Der Winter hat kaum richtig begonnen, da ist die Liste der durch Schnee und Eis verursachten Probleme bereits lang. Die Spediteure im Westen sprechen laut Verband Spediti

    [2107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 004

    News

    Heißer Herbst im Web

    Der Online-Handel boomt wie nie zuvor. Zahlreiche Marken eröffnen in diesen Tagen neue Filialen im Internet. Mit großer Spannung wartet die Branche auf den Start von Zara am 2. September.

    Das Jahr 2010 entwickelt sich zum absoluten Boom-Jahr für den E-Commerce. Nachdem bereits zahlreiche neue Online-Shops eröffnet wurden, gehen jetzt weitere Internet-Filialen an den Start (siehe Kasten Seite 5). Am meisten gespannt ist die Branche auf Za

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    MODEUMSÄTZE MACHEN FREUDE - B2C-Umsatz mit Mode im Distanzhandel in Deutschland gesamt und im Online-Handel in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 010

    News

    Otto: E-Commerce und stationärer Handel sind die Wachstumsfelder

    Der Hamburger Versandhandels-Konzern schaffte im Geschäftsjahr 2004/05 eine deutliche Ergebnis-Verbesserung bei kleinem Umsatz-Zuwachs

    Die Hamburger Otto-Group will sich in Deutschland stärker im stationären Einzelhandel engagieren, ohne ihr Kerngeschäftsfeld Versand zu vernachlässigen. Das kündigte Vorstandschef Dr. Michael Otto bei der Vorlage des Geschäftsberichts an. Das Geschäftsja

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    Jahresüberschuss wächst um 50 % - Umsatz und Jahresüberschuss der Otto-Group
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 008

    News

    Otto mit glänzenden Aussichten

    Im Jubiläumsjahr 1999 haben die Inlandsfirmen bisher um 6,4 % zugelegt

    Die Handelsgruppe des Otto Versands, Hamburg, scheint im laufenden Geschäftsjahr nahtlos an den Erfolg des Vorjahres 1998/99 (28.2.) anknüpfen zu können. Der Vorstandsvorsitzende Dr. Michael Otto rechnet für 1999/2000 mit einem Umsatzwachstum zwischen 10

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 010

    News

    Otto wächst auch in Deutschland weiter

    Die Hamburger sind mit 46 Unternehmen in 19 Ländern aktiv

    Der Hamburger Otto-Versand-Konzern wird allein in Deutschland im laufenden Geschäftsjahr 98/99 (28.2.) ein Umsatzplus von rund 10 % erreichen (auf vergleichbarer Basis). Weltweit liegt die Otto-Handelsgruppe nach Angaben des Vorstandsvorsitzenden Dr. Mich

    [4244 Zeichen] € 5,75