Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 032

    Business Handel

    Investitionen in der Provinz

    Galeries Lafayette testet in Marseille ein neues Konzept für junge Kunden

    Alles neu auf 9000m². Die Galeries Lafayette haben in Marseille eine zweite Filiale umgebaut. Auf sechs Etagen spricht man dort junge Kunden an. Mit einem Mix aus Marken und Produkten in allen Preislagen. Vorbild war das Warenhaus in Paris, wo die im Frü

    [3296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 204

    Industrie

    Morgan: Das Konzept "Schnell, modisch, billig" plus Werbepower brachte rasanten Aufstieg

    Komet am Modehimmel

    go Paris - Die französische Marke Morgan schießt hoch trotz Konsum-Krise: mit schneller Mode, die eine breite Zielgruppe anspricht und nicht viel kostet, Distributions-Mix und sexy Werbung. "Mein Kopf dreht sich - ich bin Morgan nach Dir!", "Du liebst m

    [4291 Zeichen] € 5,75