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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 76

    Fashion TW-Hosenstudie

    Hosen- Parade

    Chino oder Röhre? Was die Kundinnen tragen und wie sie sich stylen, zeigt eine TW-Umfrage in Frankfurt.

    Sabine Göller, 52, Hausfrau: „Beim Hoseneinkauf achte ich auf Marken. Ich trage nämlich ausschließlich Current Elliott und JBrand. Vor allem den Chino-Trend habe ich für mich entdeckt. In diesem Sommer habe ich mir bereits sechs Mal die gleiche C

    [2627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 022

    Business

    Jagd auf Jugend

    Den großen Jeansmarken droht die junge Zielgruppe zu entgleiten. Nach der Konzentration auf Premium und Trading-up versuchen sie, die Teenies mit spitzen Marketing- Aktionen und neuen Preislagen wieder einzufangen.

    Jos van Tilburg trägt G-Star-Jeans. Was an sich nicht verwunderlich ist. War er es doch, der die Denim-Marke Ende der 80er Jahre in Holland gründete. Dem 48-Jährigen wird aber nicht entgangen sein, dass er auf immer mehr Altersgenossen in Raw Denim triff

    [9915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 026

    Fashion

    Die Progressiven

    Alle Welt klagt. Diese Welt nicht: Händler mit betont progressiven Sortimenten in räsonablen Preislagen sind erfolgreicher als der Schnitt. Die Frequenz ist da. Die Kauflust auch. Warum - auf den folgenden Seiten.

    [16452 Zeichen] € 5,75