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    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 048

    Business Handel

    Die Herrschaft der Vertikalen

    Shoppingmeilen Rue de Rivoli, Boulevard Haussmann und Faubourg Saint Antoine

    Frankreichs romanisch-vielfältiger, kleinflächiger Einzelhandel hat in den letzten 15 Jahren eine tiefgreifende Neustrukturierung erfahren. Das sieht man auch und vor allem in Paris, wo die kommerziellen "Highstreets" immer stärker von den Vertikalen gepr

    [3610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 028

    Handel

    Wettbewerb: Ausländische Filialisten wollen den deutschen Markt erobern - viele tun sich schwer dabei

    Deutscher Markt, schwerer Markt

    Der deutsche Markt mit seinen fast 82 Millionen kaufkräftigen Verbrauchern übt auf ausländische Handelsunternehmen nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Während die einen - der Konsumkrise zum Trotz - weiter neue Läden eröffnen, müssen andere be

    [17151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 204

    Industrie

    Morgan: Das Konzept "Schnell, modisch, billig" plus Werbepower brachte rasanten Aufstieg

    Komet am Modehimmel

    go Paris - Die französische Marke Morgan schießt hoch trotz Konsum-Krise: mit schneller Mode, die eine breite Zielgruppe anspricht und nicht viel kostet, Distributions-Mix und sexy Werbung. "Mein Kopf dreht sich - ich bin Morgan nach Dir!", "Du liebst m

    [4291 Zeichen] € 5,75