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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 042

Handel

Fashion:Bei starker Lira geht die internationale Verflechtung weiter

Italien setzt voll auf Globalisierung

Während im 2.Halbjahr 1996 die Vereinigten Staaten vom italienischen Prêt- à-porter buchstäblich überschwemmt wurden, wird 1997 die Aufmerksamkeit der Modewelt auf die generelle "Internationalisierung" und "Globalisierung" gelenkt. Denn wenn die Umsätze

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 006

Diese Woche

Benetton mit Inditex für Zara

gd Mailand - Die Benetton Group hat mit der spanischen Inditex Holding eine Absichtserklärung zur paritätischen Gründung eines Joint ventures unterzeichnet. Das Abkommen betrifft die Bildung einer Ladenkette in Italien zum Vertrieb der Inditex-Marke Zara.

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

Mode

Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

Die lautlose Macht des Geldes

pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

[15807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 170

Mode

TW Interview

Walter van Beirendonck: Über Modephilosophien, schnelle Lieferrhythmen und das Internet

"Ich bin gerüstet für 2000"

"Kiss the Future" ist seine Botschaft. Bei der jüngsten Show spazierten Power Ranger und außerirdische E.T.-Ranger über den Laufsteg. Strange? Keineswegs. Vielmehr Message für das, was ihn gerade beschäftigt. Seit 1994 macht der Belgier W.&L.T. in Zusamme

[12337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 026

Handel

Belgien

Springfield kommt mit vier Filialen

dc Brügge - Nachdem die spanische Modekette Zara sich schon 1995 erfolgreich in Belgien etablierte, kommt diesen Sommer auch die Cortefiel- Gruppe mit ihrer Springfield-Schiene. Fest stehen vier Neueröffnungen in Antwerpen, Namur, Mons und Charleroi. In d

[1198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 048

Mode

Young Fashion: Kollektionsübersicht Frankreich, Großbritannien, Italien

Kreative Marken aus dem Ausland

TW London/Florenz/Paris - Gerade der junge, modische Handel ist permanent auf der Suche nach neuen Kollektionen, neuen Programmen mit einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis und - das ist noch wichtiger, mit einem schnellen Tempo. Die TW präsentiert I

[7191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 046

Mode

Dr. Vittorio Solbiati: Portrait eines kreativen italienischen Webers

Der König des Leinens

db Mailand - Die Leinenweberei Solbiati ist eine der größten und kreativsten der Welt. Der Regisseur des Unternehmens, das über 100 Mill. DM umsetzt, ist Dr. Vittorio Solbiati. "One of the most stylish gentlemen on the planet", so stand es im Septembe

[7800 Zeichen] € 5,75

 
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