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    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 049

    Business Handel

    Leicht und licht

    Forum des Halles bekommt ein neuen Dach

    In den 70er Jahren wurden hier Western-Filmszenen gedreht: Das riesige Erdloch und die Reste der im Abriss befindlichen Markthallen im Herzen von Paris eigneten sich hervorragend dafür. Das schließlich 1979 von dem damaligen Bürgermeister Jacques Chirac

    [2133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 032

    Business Handel

    Investitionen in der Provinz

    Galeries Lafayette testet in Marseille ein neues Konzept für junge Kunden

    Alles neu auf 9000m². Die Galeries Lafayette haben in Marseille eine zweite Filiale umgebaut. Auf sechs Etagen spricht man dort junge Kunden an. Mit einem Mix aus Marken und Produkten in allen Preislagen. Vorbild war das Warenhaus in Paris, wo die im Frü

    [3296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 033

    Business Handel

    Pull&Bear in Frankreich

    Expansion in Deutschland "denkbar"

    Der spanische Handelsriese Inditex, La Coruña, hat sein Filialkonzept Pull and Bear auf den französischen Markt gebracht. Der erste Store wurde im Pariser Shoppingcenter Evry II eröffnet, ein zweiter folgt demnächst in Lyon. Im laufenden Jahr hat Inditex

    [1391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 020

    Business Thema

    "Wir sind niemals zufrieden!"

    Inditex-CEO José María Castellano über das Erfolgsgeheimnis von Zara, seine weltweite Expansionsstrategie und die Pläne in Deutschland.

    Es gibt 193 Staaten auf der Erde. Inditex ist mittlerweile in 50 vertreten. Gibt es Länder auf der Welt, wo Sie keine Läden eröffnen würden? Castellano: Im Moment konzentrieren wir uns stark auf Europa. Insbesondere der deutsche Markt liegt uns am Herze

    [13862 Zeichen] Tooltip
    Filialen verdreifacht - Filialzahl Inditex 1996-2003 insgesamt und im Ausland

    Umsatz vervierfacht - Nettoumsatz Inditex 1996-2003 in Mill. Euro

    Ertrag versechsfacht - Nettogewinn Inditex 1996-2003 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 041

    Business Handel

    Cancan in Frankreich

    H&M und Zara wollen trotz Konsumkrise ihre Ladennetze vergrößern

    In schwierigen Zeiten gibt es stets Gewinner und Verlierer: Auf dem französischen Bekleidungsmarkt, der im letzten Jahr stagnierte, gingen die Umsätze der Vertikalen 2003 um 4,2% zurück, hat das CTCOE-Centre Textile de Conjoncture et d'Observation Economi

    [2483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 059

    Business Handel

    Ausland

    Großbritannien: Die Londoner Department Store Gruppe Selfridges plc, London, zieht die Aufnahme einer Hypothek auf ihren Flagship Store an der Londoner Oxford Street in Betracht, um dann etwa 360Mill. Pfund (rund 532Mill. Euro) an die Aktionäre ausschütte

    [2896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 084

    Business Handelsimmobilien

    Kleider-Krieg in Paris

    Streit um einen Top-Standort im 6. Bezirk von Paris: Der ehemalige Firmensitz des Hachette-Verlags im Quartier Latinl soll neu vermietet werden. Aber an wen? Die Handelsdelegierte der Pariser Stadtverwaltung hat den Einzug schon Gap und H&M verwehrt - unt

    [658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 053

    Business Handel

    Bershka kommt nach Frankreich

    Die spanische Inditex, Arteixo A Coruna, bereitet den Markteintritt ihrer Konzepte Massimo Dutti und Bershka in Frankreich vor. Massimo Dutti hat sein Entree in einer Shoppinggalerie im Pariser Vorort Boulogne-Billancourt für Ende Oktober angekündigt.Das

    [945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 064

    Business Handel

    "Wir verkaufen, Mango macht den Rest"

    21 Läden hat Mango in den letzten vier Jahren in Deutschland eröffnet. Über 200 sollen es einmal werden. Bei ihrer Expansion setzen die Spanier auf eigene Filialen, und sie kooperieren mit Franchisenehmern. Letztere sind in ein System eingebunden, das in seiner Konsequenz einzigartig ist in der Modebranche. Ein Vorbild für andere vertikale Vertriebspartnerschaften?

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    Mango Standorte in Deutschland

    7 mal mehr Läden - Mango-Filialen 1993-200 sowie Planung 2001-2003

    25 mal mehr Fläche - Mango-Verkaufsfläche in m² 1993-199 sowie Planung 2000-2003
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75