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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 042

Business Handel

Everybody's darling

Inditex hat in Deutschland mittlerweile fast 60 Läden. Und sechs weitere internationale Filialkonzepte in der Hinterhand.

Peter Rentsch ist ein begehrter Typ. Jeder will ihn. Oder besser gesagt: Alle wollen Zara. Ein Filialkonzept, dass als Synonym für Erfolg und Attraktivität im Modeeinzelhandel gilt. Und das jedem Hausbesitzer, der erfährt, dass Zara nebenan einzieht, ein

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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 009

News

Inditex: 3000. Filiale kommt noch 2006

Handels-Konzern steigert Gewinn um 20%

Die spanische Inditex-Gruppe (u.a. Zara) expandiert weiter mit hohem Tempo und wird noch in diesem Jahr ihre 3000. Filiale eröffnen. In Deutschland betreibt das Unternehmen derzeit 47 Zara- und fünf Massimo Dutti-Stores. Noch in diesem Herbst eröffnen na

[1750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 012

News

Inditex: Umsatz steigt um 20%, Netto-Gewinn legt um 28% zu

Deutschland-Geschäft verläuft " zufrieden stellend"

Erneut hoch zweistellige Zuwächse in Umsatz und Ertrag meldet der spanische Handelskonzern Inditex für die ersten neun Monate des Geschäftsjahres 2005/06 (31.1.). Der weltweite Umsatz des Unternehmens aus La Coruña stieg um 20% auf 4,65 Mrd. Euro. Noch h

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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 011

News

Inditex: "Mäßiges" Quartal in Deutschland

Spanischer Handelskonzern hat Umsatz und Gewinn weltweit erneut deutlich gesteigert

Der spanische Handelskonzern Inditex, La Coruña, hat sein Expansionstempo im ersten Quartal des Geschäftsjahrs 2005/06 (31.1.) deutlich gesteigert. In den drei Monaten wurden 90 neue Geschäfte eröffnet, im Vorjahreszeitraum waren es 61. Die Nettoerlöse d

[1740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 007

News

Inditex: Zara-Läden werden größer

Konzernumsatz um 23% auf 5,7 Mrd. Euro gestiegen

Die spanische Inditex-Gruppe, La Coruña, hat im Geschäftsjahr 2004/05 (31.1.) sowohl den Gewinn als auch den Umsatz zweistellig gesteigert. Nach einem schwierigen Vorjahr stieg der Nettogewinn um 41% auf 628 Mill. Euro. Vorangetrieben durch zahlreiche Neu

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Gewinn steigt schneller als Umsatz EBIT und Umsatz der Inditex-Gruppe in Mill. Euro (Stichtag jeweils 31. Januar des Folgejahres)
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TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 011

News

Inditex: Zweistelliges Plus in Umsatz und Ertrag

Zara Deutschland mit flächenbereinigtem Zuwachs; Massimo Dutti eröffnet am Neuen Wall

Der spanische Handels-Konzern Inditex, La Coruña, konnte Umsatz und Gewinn im ersten Halbjahr des Geschäftsjahrs 2004/05 (31. Juli) erneut zweistellig steigern. Die Nettoerlöse der insgesamt acht Filialketten kletterten um 22% auf 2,41 Mrd. Euro, flächenb

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TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 010

News

Inditex: Sinkende Preise, flächenbereinigtes Minus

Zara Deutschland meldet überproportionale Zuwächse; 10 bis 15 neue Stores geplant

Nach Jahren steigender Produktivität steuert der spanische Handelskonzern Inditex SA, La Coruña, auf das erste Geschäftsjahr mit einem flächenbereinigten Umsatzminus zu. In den ersten neun Monaten des aktuellen Geschäftsjahres (Stichtag: 31. Oktober) sind

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Gebremstes Wachstum - Inditex in Zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 060

Business Handel

Von Finnland bis El Salvador

Inditex: Erfolgreiches Geschäftsjahr 2002 - im Spätsommer startet Zara Home

Es ist schon schwierig, Analysten zufrieden zu stellen. Sie hatten sich von den letzte Woche vorgelegten Inditex-Zahlen noch mehr versprochen. Prompt sackte der Aktienkurs am ersten Tag nach der Veröffentlichung um fast 20% ab. Trotzdem kann der spanische

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Zara ist am wichtigsten - Anteil der einzelnen Vertriebslinien am Filialnetz der Inditex-Gruppe

Umsatz vervierfacht - Umsatz- und Gewinnentwicklung seit 1996
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TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 011

News

Inditex: Umsatz stieg erneut um gut 25%

199 neue Läden in neun Monaten

Die spanische Inditex-Gruppe, La Coruña, hat ihren Netto-Umsatz im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2002/03 (Stichtag: 31.10.) um 25,8% auf 2,76 Mrd. Euro erhöht, die Umsatzrendite ist von 9,5 auf 9,9% angestiegen. In den ersten neun Monaten des Geschä

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TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 011

News

Fokus

Merkle wechselt von Zara zum Kaufhof

Am 1. Oktober wird Dr. Wolfgang Merkle Marketing-Direktor der Kaufhof AG in Köln. Derzeit bildet Merkle gemeinsam mit Peter Rentsch die Geschäftsführung der Zara Deutschland GmbH, außerdem leitet er die Massimo Dutti Deutschland GmbH und die Oysho Deutsch

[757 Zeichen] € 5,75

 
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