Media
ZMG misst mit Zeitungsmonitor Kampagnen-Erfolge / Weiterhin Ost-West-Gefälle im Anzeigenmarkt
Forschen für die Anzeigenkunden
Die Zeitungs-Marketing-Gesellschaft baut ihren Kundenservice mit einer Effizienz-Studie aus.
Frankfurt / Nicht nur ihre Abonnenten versuchen die Zeitungsverlage derzeit mit zusätzlichen redaktionellen Services bei der Stange zu halten. Gerade in Zeiten der Konjunkturflaute ist auch im Anzeigengeschäft Dienstleistungsmentalität gefragt. «Die Verla
[6268 Zeichen]
Wie haben Sie von der Eröffnung des Kaufhauses erfahren? Angaben in Prozent
Autohändler bevorzugen Kauf-Zeitungen - Anteil der Anzeigen-Sparten am Netto-Umfang - Angaben in Prozent
Zeitungen verzeichnen herbe Verluste - Veränderung der Anzeigenumfänge zum Vorjahr - Angaben in Prozent
€ 5,75