Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 28

    Report Junge Zielgruppen

    Wo Lesen noch zählt

    Die diesjährige Kinder-Medien-Studie zeigt, dass die Jüngsten ihren Bezug zu Print noch nicht verloren haben

    Wenigstens in der jüngsten Zielgruppe bleibt Lesen wichtig: Wie im Vorjahr liegt die Zahl der Kinder zwischen 4 und 13 Jahren, die regelmäßig zu einer Kinderkaufzeitschrift greifen, bei 74 Prozent. Das entspricht einer Gesamtreichweite von 4,3 Millio

    [3984 Zeichen] Tooltip
    An den Füßen geht nur Ausgesuchtes - Markenbewusstsein Je älter, desto mehr Mitspracherecht - Selbstbestimmung und Mitbestimmung in der Familie Auch bei Kindern siegt Whatsapp - Nutzung von Kommunikations-Apps Die Ente vor der Maus - Top-10-Kinderkaufzeitschriften Wer nicht hat, der will - Wunsch und Besitz von Smartphones Printwerbung funktioniert - Werbung finde ich sehr gut/gut in
    € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 24

    Report Junge Zielgruppen

    Von allem das Beste

    Die diesjährige Kinder- Medien-Studie zeigt, wie die Jüngsten zwischen analoger und digitaler Welt aufwachsen

    Eine Weile sah es so aus, als würden E-Books und elektronische Zeitschriften dem Gedruckten das Wasser abgraben. Doch der Nachwuchs weiß durchaus noch immer, was Papier ist: Drei Viertel der 7,26 Millionen Kinder zwischen 4 und 13 Jahren in Deutschla

    [4316 Zeichen] Tooltip
    Nur die Großen tippen Texte - Kommunikationskanäle Mädchen holen auf - Durchschnittlich verfügbares Taschengeld im Monat Werbung besonders im TV und Print akzeptiert - Werbung finde ich sehr gut/gut Eltern fragen ihre Kinder beim Einkauf - Kinder als wichtigste Informationsquelle bei Einkäufen Donald vor Mickey - Top-10-Kinder-Kaufzeitschriften
    € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 6

    Agenda

    Papierlektüre kann auch Kids noch kicken

    Kinder-Medien-Studie 2017: Der Nachwuchs schätzt Werbung in Fernsehen und Zeitschriften mehr als im Internet

    Und sie blättern doch noch: Knapp 72 Prozent aller Kinder zwischen sechs und 13 Jahren lesen selbst 2017 noch in ihrer Freizeit regelmäßig auf Papier. 61 Prozent der „Young Digital Natives“ nutzen Bücher, 55 Prozent lesen mehrmals pro Woche Kinderzei

    [2273 Zeichen] € 5,75