Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 24,25

Praxis

Wie sich die Werbemärkte verändern

Werbeprognosen: Das Jahr 2023 birgt viele Unsicherheiten. Sicher ist nur: Digitalwerbung, und vor allem Retail Media, wächst weiterhin. Der deutsche Werbemarkt fällt indes zurück. Catrin Bialek

[229 Zeichen] Tooltip
Wie sich die Werbemärkte verändern - Gesamter Artikel inklusive aller Grafiken und Abbildungen
€ 5,75

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 6

Agenda

Ungeschminkt

Social Distancing verhindert Erholung im Beauty-Werbemarkt

Die Nachfrage nach Kosmetik hielt sich während der Pandemie in Grenzen – entsprechend niedrig sind die Erwartungen für 2021: Laut einer Prognose von Zenith wird die Erholung des Werbemarktes in den Bereichen Beauty-Produkte und Luxusgüter 2021 nicht

[1730 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 12,13

Automarketing

Keine Fahrt ins Blaue

Corona hat die globalen Herausforderungen der Autoindustrie drastisch verschärft. Doch in Deutschland zeigt sich dennoch etwas Licht am Horizont. Denn einige Markttrends deuten auf eine anhaltende Nachfrage nach individueller Mobilität hin

[7232 Zeichen] Tooltip
Zahl der elektrisch angetriebenen Autos wächst - Neuzulassungen von Elektro- und Plug-in-Hybrid-Pkw Auch in Großstädten gibt es immer mehr Autos - Pkw-Bestand in den ausgewählten Großstädten Deutschlands Kein Leben ohne eigenes Auto - Frage: Könnten Sie sich vorstellen, kein Auto zu besitzen? Verbrenner bleiben erste Wahl - Frage: Wenn Sie morgen einen neuen Erst- und Zweitwagen kaufen könnten, welche Antriebstechnik würden Sie wählen? E-Auto gehört die Zukunft - Frage: Welche Antriebstechniken wird es Ihrer Meinung nach im Jahr 2030 geben?
€ 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 4

Thema der Woche

Deutliche Aufhellung

OVK-Prognose: Die digitale Werbung erholt sich schneller als erwartet und wird 2020 sogar ordentlich zulegen

Die digitale Werbung kommt wohl nicht nur glimpflich aus der Coronakrise, sie könnte sogar davon profitieren – das geht aus den Prognosen des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hervor. Ende Februar, also noch v

[5565 Zeichen] Tooltip
Hoffnung auf das Jahresende - Umsätze mit digitaler Displaywerbung nach Quartalen
€ 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 6

Agenda

Werbekonjunktur schwächt sich weiter ab

Die Mediaagentur Zenith geht von einem Rückgang der Spendings in Deutschland in Höhe von 0,6 Prozent aus

Die weltweiten Werbespendings werden in diesem Jahr offenbar geringer ausfallen als noch Mitte des Jahres prognostiziert. Die Mediaagentur Zenith hat in ihrem jüngsten „Advertising Expenditure Forecast“ errechnet, dass am Ende des Jahres weltweit 640

[2253 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 1

Seite 1

Die fetten Jahre sind vorbei

Konjunktur: Die Zeichen in der Industrie stehen auf Sparen – mit entsprechenden Auswirkungen auf die Werbeausgaben

Bundesfinanzminister Olaf Scholz hat es bereits Anfang Januar gesagt: Die fetten Jahre sind vorbei. Das gilt nicht nur in Bezug auf die Steuereinnahmen, sondern auch für die Entwicklung der meisten Unternehmen. Fast überall, wo man hinguckt, wird der

[4536 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 6

Agenda

TV dämpft das Wachstum

Zenith senkt die Prognose für den deutschen Werbemarkt

Der deutsche Werbemarkt entwickelt sich in diesem Jahr schwächer als erwartet. Vor allem die nach wie vor umsatzstärkste Gattung Fernsehen steht unter Druck – mit Folgen für den gesamten Werbemarkt. Das geht aus dem jüngsten Advertising Expenditure F

[1901 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 12

Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Künstliche Intelligenz

Zenith: Mobile überholt 2021 TV-Werbung

Alljährlich legen die Werbeforscher von Zenith Optimedia eine neue Prognose zur künftigen Entwicklung der weltweiten Werbespendings vor. Die aktuelle Studie stammt von Ende Juni 2018 und besagt: Im Jahr 2021 werden die weltweiten Spendings für mobile

[983 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 6

Agenda

Mobile startet weltweit durch

Deutschland hinkt laut Zenith der Entwicklung hinterher

Die Zukunft der Digital-Werbung ist vor allem eines – mobil. Das zeigt eine aktuelle Studie von Zenith. In seinem Mobile Advertising Forecast sagt das globale Medianetwork aus der Publicis Groupe der mobilen Werbung abermals ein rasantes Wachstum vor

[1930 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 7

Agenda

Werbeausgaben für Luxusgüter erholen sich

Nach einem Rückgang von 0,5 Prozent im Jahr 2016 sollen sich die Werbeausgaben für Luxusartikel im Jahr 2017 um 2,9 Prozent erhöhen. Das prognostiziert die Mediaagentur Zenith in ihrem „Luxury Advertising Expenditure Forecast“. Auch für 2018 sagt die

[507 Zeichen] € 5,75

 
weiter