Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 010

    Nachrichten

    MEDIAAGENTUREN Media Logics, das Service-Center von Optimedia und More Media, übernimmt den Einkauf von Zenith

    Zenith Media muss abspecken

    FRANKFURT / Die Mediaagentur Zenith Media in Frankfurt trennt sich von rund 50 Prozent ihrer Belegschaft. Noch vor Ostern wurde 18 Mitarbeitern gekündigt, sodass derzeit nur noch 15 Mediaexperten die Fahne von Zenith in Deutschland hochhalten. Mit aller E

    [3586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 030

    Agenturen

    MEDIAMONITOR OMG veröffentlicht ersten Sommermonitor / Agenturen lehnen Werbeverbote ab / Optimismus trotz derzeitiger Konjunkturflaute

    Agenturrabatte sind kein Tabu mehr

    Die Chefs der Mediaagenturen bestätigen, dass Kunden von Agenturkonditionen profitieren wollen.

    FRANKFURT / Das Schöne an anonymisierten Befragungen ist, dass die Antworten ohne politisches Kalkül sind. Das Allerschönste daran aber ist, dass Themen, über die man nur hinter vorgehaltener Hand tuschelt, eine statistische und damit greifbare Existenz e

    [12676 Zeichen] Tooltip
    Zusammenarbeit mit Kunde und Kreativagentur

    Heißes Eisen: Agenturkonditionen - Setzen Kunden beim Pitch voraus, dass es Agenturkonditionen gibt, an denen sie partizipieren wollen? Angaben in Prozent

    Klares Votum gegen Werbebeschränkungen - Einstellung der Mediaagenturen zu Werbebeschränkungen/Werbeverboten im TV - Anteile der Nennungen zu vorgegebenen Statements in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 014

    Leute

    Marcus Andriessen geht zu Zenith Media

    FRANKFURT / Marcus Andriessen ist der neue Direktor Finanzen und Administration bei der Frankfurter Mediaagentur Zenith Media. Als Mitglied der Geschäftsleitung wird der 35-Jährige direkt an den CEO von Zenith Joachim Schütz berichten. Zuvor war Andriesse

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 026

    Agenturen Media

    Mediaagenturen wachsen zweistellig

    Gesamtvolumen stieg im ersten Halbjahr auf 15,6 Milliarden Mark / Branche wird um 12,5 Prozent legen / OMAG soll gemeinsame Interessen pushen

    FRANKFURT Fusionen und spektakuläre Etatwechsel des vergangenen Jahres haben deutliche Spuren in den Halbjahresbilanzen der Mediaagenturen hinterlassen. Zum ersten Mal in der Geschichte deutscher Media-Rankings führt Mediacom mit einem hauchdünnen Vorspru

    [10814 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75