Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 012

    International

    MEDIARANKING Billingvolumen steigt um 2,6 Prozent

    Mediacom verdrängt Carat

    LONDON / Zum ersten Mal in der Geschichte nimmt Mediacom, die Mediatochter von Grey, die Spitzenposition im diesjährigen britischen Media-Ranking ein. Mit einem Billingvolumen von 895 Millionen Euro stößt sie Carat, die bisherige Nummer 1, vom Thron. Die

    [1162 Zeichen] Tooltip
    Top-5-Mediaagenturen in Großbritannien 2002
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 034

    Agenturen

    MEDIARANKING Media weltweit: Interpublic betreut 23,2 Prozent des globalen Mediavolumens / Starcom ist erfolgreichste Mediamarke

    Networks bestimmen weltweit die Regeln

    Objektiv und unbestechlich: Recma-Report gibt einen Überblick über das weltweite Mediageschäft.

    HAMBURG / Wie wichtig seriöse und von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut erhobene Billingzahlen der internationalen Medianetworks und ihrer Holdings sind, verdeutlicht einmal mehr die aktuelle Übernahmeschlacht der britischen Tempus Group. Dessen

    [5887 Zeichen] Tooltip
    Weltweites Ranking der Media-Holdings 2000

    Weltweites Ranking der Medianetworks 2000

    Weltweiter Split der Mediabillings in 5 Regionen
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 012

    International

    Mediaetat Entscheidung in Deutschland steht noch aus

    Kraft will mehrere Agenturen

    Bremen / Die Konsolidierung der europäischen Mediagelder des Nahrungsmittelkonzerns Kraft Foods International schreitet voran. In den meisten Ländern ist die Wahl der Agenturpartner bereits getroffen worden. Lediglich die Entscheidung über den deutschen u

    [1469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Agenturcheck BMW will Mediaeinkauf konsolidieren

    Media-Sparmodell von BMW

    München / BMW nimmt seine Mediaagenturen unter die Lupe. «Dabei handelt es sich um keinen dramatischen Pitch, sondern um einen reinen Review», betont BMW-Sprecherin Christine Krepold. Zur Präsentation wurden die Mediaplayer aus den wichtigsten europäische

    [1456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 072

    Interactive

    Medianet Zenith Media launcht The Marketer's Portal/95 Prozent der Adressen stammen noch aus den USA und England

    Network bietet Sprungbrett in die virtuelle Mediawelt

    London / Als erstes internationales Medianetwork bietet Zenith Media auf seiner Homepage Informationen aus und über die Medienwelt, die weit über das bisherige Pro-domo-Angebot hinausgehen. Marketingmanager und Medienfachleute finden hier nicht nur die Li

    [2895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Größengerede ist nur Selbstzweck

    Media-Giganten rüsten weiter auf/Doch kleine Mediaagenturen sollen Chancen als nationale Generalisten behalten

    HAMBURG Die internationalen Media-Riesen rüsten weiter auf. Letzter Coup: Compas Media schließt sich dem Network von Optimum Media Direction an. Davon unbeeindruckt gibt Jens-Uwe Steffens, Gründer der Pilot-Group, auch nationalen Mediamittlern in Zukunft

    [4830 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75