Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 046

    Agenturen

    Merger Publicis-Chef Maurice Lévy über die Ziele und Konsequenzen der Fusion mit Saatchi & Saatchi

    «Konflikte wird es immer geben»

    Nach der Fusion von Publicis und Saatchi präsentiert die neue Gruppe «Ideas with la différence».

    HORIZONT: Herr Lévy, stehen Sie nach der Übernahme von Saatchi & Saatchi dort, wo Sie immer hin wollten? Maurice Lévy: Ich bin sehr, sehr glücklich über die Fusion - und natürlich auch über unseren neuen 5. Platz im weltweiten Agenturranking. Trotz de

    [9100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 036

    Agenturen

    Nach der Schrumpfkur wieder in Topform

    Mit der Positionierung als ,,The Ideas Company'' überträgt Saatchi & Saatchi ihr kreatives Renommee auf das gesamte Feld der Marketing- Kommunikation

    LONDON Nach einigen unruhigen Jahren orientiert sich Saatchi & Saatchi nun wieder konsequent an ihren alten Stärken. Die Entflechtung der Cordiant Group gibt einer der nach wie vor renommiertesten Agenturmarken der Welt die Chance, sich auf ihr Kerngeschä

    [12364 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75