Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 030

    Agenturen

    MEDIAMONITOR OMG veröffentlicht ersten Sommermonitor / Agenturen lehnen Werbeverbote ab / Optimismus trotz derzeitiger Konjunkturflaute

    Agenturrabatte sind kein Tabu mehr

    Die Chefs der Mediaagenturen bestätigen, dass Kunden von Agenturkonditionen profitieren wollen.

    FRANKFURT / Das Schöne an anonymisierten Befragungen ist, dass die Antworten ohne politisches Kalkül sind. Das Allerschönste daran aber ist, dass Themen, über die man nur hinter vorgehaltener Hand tuschelt, eine statistische und damit greifbare Existenz e

    [12676 Zeichen] Tooltip
    Zusammenarbeit mit Kunde und Kreativagentur

    Heißes Eisen: Agenturkonditionen - Setzen Kunden beim Pitch voraus, dass es Agenturkonditionen gibt, an denen sie partizipieren wollen? Angaben in Prozent

    Klares Votum gegen Werbebeschränkungen - Einstellung der Mediaagenturen zu Werbebeschränkungen/Werbeverboten im TV - Anteile der Nennungen zu vorgegebenen Statements in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 001

    Top-Titel der Fachpresse stärken ihre Marktmacht

    HORIZONT-Ranking der Fachzeitschriften 1998: Marktführer erzielen glänzende Anzeigenerlöse

    FRANKFURT Die größten deutschen Fachzeitschriften haben ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Die Top 10 verbuchten 1998 Bruttoanzeigenerlöse in Höhe von 467,3 Millionen Mark und damit 11,5 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Die "Computerwoche" ist die anzei

    [2897 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    AC Nielsen gibt sich neue Struktur

    Marktforschungsunternehmen will sich mit Business Units näher an Kundenbedürfnissen orientieren/Ausbau des Marketings

    FRANKFURT Mit neuer Struktur will sich das Marktforschungsunternehmen AC Nielsen in Deutschland verstärkt auch als Beratungsunternehmen profilieren. Ziel ist es, die Kunden künftig für das gesamte AC Nielsen Produktportfolio zu gewinnen. "Wir wollen uns

    [3038 Zeichen] € 5,75