Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 010

    Nachrichten

    MEDIAAGENTUREN Media Logics, das Service-Center von Optimedia und More Media, übernimmt den Einkauf von Zenith

    Zenith Media muss abspecken

    FRANKFURT / Die Mediaagentur Zenith Media in Frankfurt trennt sich von rund 50 Prozent ihrer Belegschaft. Noch vor Ostern wurde 18 Mitarbeitern gekündigt, sodass derzeit nur noch 15 Mediaexperten die Fahne von Zenith in Deutschland hochhalten. Mit aller E

    [3586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    HMS & Carat holt sich den Media-Etat von Aventis

    FRANKFURT Aventis hat seinen Media-Etat an HMS & Carat vergeben. Die Wiesbadener Agentur soll sich im Wettbewerb um das auf 60 Millionen Mark geschätzte Budget des Pharma-Riesen gegen die Young & Rubicam-Tochter Mediapolis und Zenith Media durchgesetzt ha

    [604 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Erholung auf dem Werbemarkt

    Zenith Media sieht Ende der Rezession / Boom in den USA

    FRANKFURT Eine Schätzung zur Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben, die die Mediaagentur Zenith Media für 1999 vorgelegt hat, prognostiziert gute Zeiten für den Werbemarkt. Nach der Rezession 1998 schlägt sich die gute Entwicklung der Weltwirtschaft au

    [1344 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Bates baut Services erheblich aus

    141 Germany und Xceed für Medienberatung gegründet/Campaigning als neues Instrument für integrierte Markenführung

    FRANKFURT Dem stets lauter werdenden Ruf nach intergrierter Kommunikation läßt Bates Germany, Frankfurt, jetzt Taten folgen. Sie schickt zwei neue Agenturen - 141 Germany und Xceed - an den Start und will mit dem Instrument Campaigning alle Kommunikations

    [3284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Sender bitten zur Kasse

    Preiserhöhungen für Werber nicht generell plausibel/Sender argumentieren mit Kostendruck

    FRANKFURT Die drei großen Privatsender bitten die Werber 1998 mit Preiserhöhungen von durchschnittlich 5 Prozent zur Kasse. Die Werber reagieren mit gemischten Gefühlen. "Die Programmkosten sind in den letzten Jahren exorbitant gestiegen, die Tausend-Ko

    [3297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Compas erhält Zuschlag für Schweppes-Media-Etat

    FRANKFURT In einer Wettbewerbspräsentation gegen Initiative Media, GFMO und Zenith Media konnte sich die Frankfurter Mediaagentur Compas das Media- Budget für die Softdrinkmarke Schweppes sichern. Das Aufgabenpaket umfaßt sowohl die Planung als auch den E

    [502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Wirbel um Milchstraße

    Neue Mediaforschungsüberlegungen der Milchstraße treffen auf Zustimmung und auf Skepsis

    FRANKFURT Die neuen Mediaforschungsüberlegungen der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße haben im Kommunikationsmarkt für einigen Wirbel gesorgt. Grundsätzlich findet der Vorschlag eines Single-Source-Ansatzes überall Zustimmung, doch hegen einige Agenture

    [3434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Saatchis im Medienkrieg

    Holding-Ehrenpräsident Charles Saatchi will Bruder Maurice wieder zum Agenturchef machen

    FRANKFURT In der medialen Schlammschlacht zwischen Saatchi & Saatchi plc und Maurice Saatchi versucht sich nun Bruder Charles als Friedensstifter. Dennoch wollen beide Seiten vor Gericht gehen. Vergeblich versuchte Charles Saatchi, Co-Gründer der Agentu

    [1868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Zenith Media Frankfurt hat Osteuropa im Visier

    FRANKFURT Nachdem die Saatchi-Tochter Zenith Media bereits in fünfzehn europäischen Städten von Barcelona bis Warschau Niederlassungen hat, zeigt sie jetzt auch in Deutschland Flagge: Der Namensverkauf der zur Hamburger Werbeagentur Die Gilde gehörenden Z

    [792 Zeichen] € 5,75