Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Erholung auf dem Werbemarkt

    Zenith Media sieht Ende der Rezession / Boom in den USA

    FRANKFURT Eine Schätzung zur Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben, die die Mediaagentur Zenith Media für 1999 vorgelegt hat, prognostiziert gute Zeiten für den Werbemarkt. Nach der Rezession 1998 schlägt sich die gute Entwicklung der Weltwirtschaft au

    [1344 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 001

    TV-Märkte in Asien trotz Strukturkrise im Aufwind

    FRANKFURT Die Kommerzialisierung der asiatischen Fernsehlandschaft schreitet unaufhaltsam voran. Obwohl die Strukturkrise auch an den asiatischen TV-Sendern nicht spurlos vorbeigeht, sind die Werbeeinnahmen in den vergangenen 10 Jahren rasant angestiegen.

    [934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 052

    Medien TV + Funk

    Mit Boulevardmagazinen auf Quotenjagd

    Newcomer erfüllen Erwartungen nicht / Einstellungsgerüchte um ZDF-Magazin Leute Heute / Kabel 1 will im Frühsommer eigenproduziertes Magazin starten

    FRANKFURT Nach dem Vorbild von Erfolgsformaten wie Explosiv und Brisant versuchen die TV-Sender ihre Vorabendschiene mit einem täglichen Boulevardmagazin aufzupeppen. Doch das Geschäft mit den aktuellen Softnews erweist sich schwieriger als erwartet. Um d

    [7160 Zeichen] € 5,75