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    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 030

    Agenturen

    MEDIAMONITOR OMG veröffentlicht ersten Sommermonitor / Agenturen lehnen Werbeverbote ab / Optimismus trotz derzeitiger Konjunkturflaute

    Agenturrabatte sind kein Tabu mehr

    Die Chefs der Mediaagenturen bestätigen, dass Kunden von Agenturkonditionen profitieren wollen.

    FRANKFURT / Das Schöne an anonymisierten Befragungen ist, dass die Antworten ohne politisches Kalkül sind. Das Allerschönste daran aber ist, dass Themen, über die man nur hinter vorgehaltener Hand tuschelt, eine statistische und damit greifbare Existenz e

    [12676 Zeichen] Tooltip
    Zusammenarbeit mit Kunde und Kreativagentur

    Heißes Eisen: Agenturkonditionen - Setzen Kunden beim Pitch voraus, dass es Agenturkonditionen gibt, an denen sie partizipieren wollen? Angaben in Prozent

    Klares Votum gegen Werbebeschränkungen - Einstellung der Mediaagenturen zu Werbebeschränkungen/Werbeverboten im TV - Anteile der Nennungen zu vorgegebenen Statements in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 040

    Medien Media

    Die Akzeptanz der LAC 97 ist umstritten

    LAC 97 macht Aussagen zur Relationsentwicklung zwischen Business- und Privatmarkt / Massenmarkt nicht abgebildet / Wenig relevante Daten für Titelmix?

    FRANKFURT Die LAC 97 stößt nicht auf ungeteilte Zustimmung im Markt. Den Vertretern von Agenturen, Werbern und Verlagen, die die Präsision der Spezialstudie schätzen, stehen Vertreter gegenüber, die der LAC vorhalten, die dynamischen Entwicklungen im Mass

    [12892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 001

    Mediaplanung 97: Inhalte haben größeres Gewicht

    Etatfreigaben erfolgen in kürzerer Frist / Planer fordern mehr themenbezogene Informationen

    FRANKFURT Das Mediaplanungsjahr 97 steht unter dem Vorzeichen eines härteren Wettbewerbs: Noch kurzfristigere Etatfreigabe, härtere Preisauseinandersetzungen und ein deutlicheres Gewicht von themen- und umfeldbezogenen Entscheidungskriterien auch im Print

    [2004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 074

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Emotionale Tradition und rationale Vorteile

    HORIZONT-Umfrage bei Agenturchefs zum Standort Frankfurt / Große Affinität der ansässigen Agenturen zu ihrer Stadt / Wirtschaftsförderung umstritten

    Frankfurt, die Bankenstadt, Frankfurt, die Finanzmetropole, Frankfurt, der große Verkehrsknotenpunkt, die Stadt mit der Drehscheibenfunktion in Europa, all diese Etiketten sind jedem bekannt. Frankfurt, die Werbestadt - an dieser "Firmierung" wird erst se

    [16309 Zeichen] € 5,75