Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Das Medium Plakat wird mehr beleuchtet

    Weiterhin steigende Gesamtumsätze für Außenwerbung / Light-Plakate und Riesenformate sollen das Medium für Werbekunden noch interessanter machen

    FRANKFURT Das Plakat hat zwar seinen festen Stellenwert als Werbeträger, es steht jedoch im Schatten der TV- und Printwerbung. Licht ins Dunkel sollen künftig vor allem beleuchtete Plakate und Innovationen bringen. "Innovationen und die Bereitstellung v

    [6217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 074

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Emotionale Tradition und rationale Vorteile

    HORIZONT-Umfrage bei Agenturchefs zum Standort Frankfurt / Große Affinität der ansässigen Agenturen zu ihrer Stadt / Wirtschaftsförderung umstritten

    Frankfurt, die Bankenstadt, Frankfurt, die Finanzmetropole, Frankfurt, der große Verkehrsknotenpunkt, die Stadt mit der Drehscheibenfunktion in Europa, all diese Etiketten sind jedem bekannt. Frankfurt, die Werbestadt - an dieser "Firmierung" wird erst se

    [16309 Zeichen] € 5,75