Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kunden kritisieren Konzentration

    Mediaagenturchefs prognostizieren Konzentration im Markt der Mediaplayer/Kunden beharren auf Konkurrenzausschluß

    FRANKFURT Mit Argusaugen beobachten Kunden zur Zeit den Konzentrationsprozeß im Markt der Mediaagenturen. Immer mehr Networks installieren ein eigenständiges Dach für ihre Mediaaktivitäten. Mit WPP wird jetzt eine Werbeholding das Mediabusiness ihrer Agen

    [6402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Mediamittler legen zweistellig zu

    Top 30 Mediaagenturen können 1994 zwölfprozentiges Plus verbuchen / HMS und MediaCom nehmen Zweimilliardenhürde

    FRANKFURT Media agenturen gewinnen zunehmend an Einfluß. Auch das vergangene Jahr, das für viele Werbetreibende noch von Rezession geprägt war, konnte den Mediamittlern auf den ersten Blick nicht viel anhaben. Die Top 30 der Mediaagenturen verbuchten ein

    [6625 Zeichen] € 5,75